iPhone 3G 16GB , Wiederherstellen der Software funktioniert nicht (Fehler 36 / 37)


  1. #1
    Gast
    Hallo zusammen ich brauche dringend Hilfe mein iPhone 3G geht nicht mehr an das liegt aber daran das der Power-Button defekt ist....... Sobald ich das Gerät am Strom anschließe kommt das itunes zeichen. Wenn ich das iPhone dann am PC anschließe erkennt itunes das iphone im Wartezustand und führt ein update durch das auch funktioniert dann muss ich die Software wieder herstellen.....auf dem Display erscheint das Apple-zeichen und ein Ladebalken dieser Lädt bis ca. 60% dann stürzt es ab und es wird "ein unbekannter Fehler (37 manchmal auch 36) "
    angezeigt meine Frage was kann ich machen um mein iPhone wieder zum laufen zu bringen???

    Danke im Vorraus!

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    die genannten Fehlermeldungen tretten in der Regel dann auf, wenn die Sicherheitssoftware den Wiederherstellungs- und Aktualisierungsvorgang beeinträchtigt.

    Daher versuche bitte mal folgendes, um die Software wiederherstellen zu können:

    Deaktiviere das Antiviren Programm auf deinem PC

    Wähle nach möglichkeit mal einen anderen USB-Port

    Öffne iTunes

    Verbinde dein iPhone mit dem PC

    Drücke nun gleichzeitig die Home & Power Taste für 10 Sek.

    Anschließend halte bitte nur noch den Home Button gedrückt
    (iTunes sollte das iPhone nun erkennen, das Display des iPhones sollte schwarz bleiben.)

    Versuche nun bitte nochmals es Wiederherzustellen

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    elchi07
    Hallo Sweet Devil,

    der TE schreibt doch aber, dass der Power-Button vom iPhone defekt sei und er das iPhone auch so nicht einschalten kann. Somit wird der Reset über Power+Home nicht funktionieren. Erst sollte das iPhone hardwareseitig repariert werden.

    Viele Grüße
    Roman

  4. #4
    biohazard25
    wie elchi schrieb sollte als erstest der power button repariert werden.


    hier mal eine seite mit super anleitungen um sein iDevice zu reparieren

    Link führt gleich zum 3g powerbutton reparieren KLICK

Ähnliche Handy Themen zu iPhone 3G 16GB , Wiederherstellen der Software funktioniert nicht (Fehler 36 / 37)


  1. iPhone Anruflisten wiederherstellen: Hallo Leute, kann man die bereits gelöschten Anruflisten beim iPhone wiederherstellen? Danke Paul99



  2. iphone 4: 3G/Edge Verbindung da, funktioniert jedoch nicht: Guten Abend! Nach 7 Monaten im Ausland bin ich seit gestern morgen wieder in Deutschland. Nach der Landung stellte ich mein iPhone 4 (i.OS 5.1,...



  3. Software-Fehler?: Guten Abend alle miteinander, ich habe ein rießiges Problem mit meinem Sony Ericsson Satio und das schon seit circa 2 Wochen! Wenn ich auf einen...



  4. Software-Fehler?: Hallo liebe Leute, Zuerst einmal möcht ich mich dafür entschuldigen, wenn ich den Beitrag jetzt an den falschen Platz hingepostet habt - nehmt mir...



  5. Iphone 3G 16GB Fehler Code 40: Ich habe Probleme mit einem 3G 16GB mit f0recast zeigt nichts an Wiederherstellen über Itunes bringt Fehler 40


Stichworte