Wie kann man beim iPhone Musikdatein als Klingelton ausführen ?


  1. #1
    tlhhenning
    Hallo,
    wie kann ich aus meiner musikdatei auf meinem iphone einen titel als kligelton verwenden?
    danke für die hilfe

  2. #2
    elchi07
    Hallo,

    mit der App "Ringtone Maker" kannst du deine Musik zu Klingeltönen umwandeln.
    App Store

    Viele Grüße
    Roman

  3. #3
    biohazard25
    hallo tlhhenning,

    leider ist das beim iPhone nicht so einfach.

    aber es gibt viele anleitungen im internet...

    such am besten mal nach iPhone klingelton erstellen


    gruß bio

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo tlhhenning,

    wie bereits von elchi07 erwähnt, eignet sich der Ringtone Maker sehr gut zum erstellen von Klingeltönen. Eine weitere Variannte zum Erstellen von Klingeltönen auf dem iPhone, kannst du im 4. Beitrag (iPhone Explorer) unter dem folgendem Link finden.

    Siehe Hier: https://all4phones.de/forum/iphone-a...one-maker.html

    Zitat Zitat von biohazard25 Beitrag anzeigen
    aber es gibt viele anleitungen im internet...
    such am besten mal nach iPhone klingelton erstellen
    Sorry, aber ich kann deine Aussage ehrlichgestanden nicht so ganz nachvollziehen, vorallem da dieses Thema schon mehrmals hier im Forum diskutiert und mit erfolgreichen Ergebnis abgeschlossen werden konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Wie kann man beim iPhone Musikdatein als Klingelton ausführen ?


  1. Kann keine MMS versenden beim Motorola Milestone 2: Kann keine MMS versenden. Bekomme immer die Antwort SMS konnte nicht versandt werden. Wäre schön wenn ich Hilfe bekäme. DANKE



  2. Musikdatein werden beim SGH-J700V nicht komplett angezeigt!: Hey, ich hab folgendes Problem ;D.. Seit neustem hab ich ne 2 GB Speicherkarte und hab mich übelst gefreut und hab voll die Mucke aufs Handy...



  3. Kann man beim Sony Ericsson Xperia X10 Mini pro Themen installieren?: Frage steht oben... THX im voraus.:cool:



  4. Wie kann ich beim N73 Themen löschen?: Wie kann ich beim N73 meine Themen die ich installiert habe löschen?:confused:



  5. Wie kann ich gewisse Wekseinstellungen beim N73 ändern: Ich habe zwar nun ein Programm gefunden womit ich Themen erstellen kann, damit ich das Bild meines Favouriten in voller Größe habe. Aber ich bekomme...