Spiele auf IPhone3 laden öffnen sich nicht


  1. #1
    Samy1212

    Spiele auf IPhone3 laden öffnen sich nicht

    Seit gestern kann ich meine bereits vorhandenen Spiele nicht mehr öffnen.
    wer kann mir tips geben woran es liegen kann ?
    Habe schon alle einstellungen zurück gesetz ,dennoch geht es nicht.

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Samy1212,

    hast du mal versucht dein iPhone einem reboot zu unterziehen ?
    Das soll das von dir genannte Problem schon bei einigen behoben haben.

    Für den reboot/resett musst du nur den Power und Home Button deines iPhones,
    gleichzeitig für ca. 10 Sek gedrückt halten.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Spiele auf IPhone3 laden öffnen sich nicht


  1. Videos lassen sich nicht abspielen / LG KP 500: also habe mri die tage videos auf meinLG Kp 500 gemacht format 3gp aber wenn ich abspielen lassen will sagt er ; Nicht unterstzützer vorang wir...



  2. Themes lassen sich nicht installieren bzw originales Theme nicht wieder herstellen :(: Hallo, ich habe letztens versucht bei meinem Palm Pre ein neues Theme zu installieren, jedoch ist danach mein handy nicht mehr hochgefahren! Musste...



  3. "öffnen nicht möglich, datei fehlerhaft": Hallo liebe Forengemeinde, da ich sicherlich nicht der einzige sein werde, der mit dem o.g. Problem zurecht kommen muss, würde ich hier gerne...



  4. Wie kann ich Spiele auf mein E398 laden?: Wie kann ich Spiele aus dem Netz auf mein E398 laden? Also auf die Speicherkarte kann ich sie laden nur spielen kann ich nicht weil ich sie nicht...



  5. Spiele auf das Motorola V3 laden: Wie lade ich die spiele die es hier fürs handy gibt auf das motorola V3 es steht dort immer anforderung wird zurück gewiesen :(


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

iphone3

iphone 3 spiele

iphone 3 games

f

iphone 3 öffnenspiele für iphone 3spiele auf Iphone 3 ladenspiele für iphone3Iphone spiele öffnen sich nicht mehriphone 3 laden

Stichworte