iPhone 3G/3GS Erkennungsmerkmale


  1. #1
    Apple-Freak
    Wollte mal fragen, wie man eigentlich ein iPhone 3G von einem 3GS unterscheidet bzw. wo liegen hier die Erkennungsmerkmale? Habe mir am Wochenende von meinem Kumpel sein iPhone 3G angesehen und zu meinem 3GS eigentlich keine äußeren Unterschiede feststellen können.

    Kann mir jemand weiterhelfen?

  2. #2
    All4Phones
    Hallo Apple-Freak,

    der äußerliche Unterschied vom iPhone 3G zu 3GS ist, dass das 3GS hinten eine Chromaufschrift hat und die Schrift des 3G Matt ist.

    Außerdem erkennst du ein 3GS auch sofort an der Kompass App.

    Gruß,
    All4Phones

  3. #3
    Gast
    Das Iphone 3GS ist das Apple Model A1303 (steht hinten ganz unten und ganz klein aufgedruckt)

  4. #4
    unni
    Ich glaube der Unterschied zwischen 3g und 3gs ist das das 3gs hinten drauf eine kleine schrift hat.......ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. ♥-lichen Gruß:unni

  5. #5
    I like ♥
    Da hast du recht unni.........) ♥-lichen Gruß:I like ♥

  6. #6
    iM
    Aha, paar Mädchen hier unterwegs?


    Zurück zum Thema: Die äußerlichen Unterschiede belaufen sich lediglich auf die Schrift auf der Rückseite (silber) und der Geräte-Nummer.
    Wenn du das Handy anhast, dann siehst du das am Besten an dem Kompass und der Möglichkeit Videos drehen zu können. Außerdem kannst du per langen Klick auf den Home-Button die Sprachsteuerung (nein, nicht Siri) aktivieren.

  7. #7
    handyjie
    Es gibt keinen großen Unterschied

Ähnliche Handy Themen zu iPhone 3G/3GS Erkennungsmerkmale


  1. iPhone OS 3.1.3 und iPhone OS 4.0 tauchen in Serverlogs auf: http://img513.imageshack.us/img513/7044/newfirmwares.jpg Da Apple seit einiger Zeit keine neuen Firmware Updates mehr veröffentlicht hat, wird...



  2. Klingeltöne fürs iPhone 3G / iPhone 3GS: Hi Leute, neue Woche neues Glück neue Klingeltöne fürs iPhone, viel Spass damit. Gruß Tattoo <iframe...



  3. Billig-iPhone oder iPhone nano im Juni 2009?: Die Gerüchte um den Start der neuen iPhone-Generation werden immer konkreter. Der US-Markt-Analyst Daniel Amir erwartet im Juni ein iPhone mit 32...


Stichworte