Programm löschen?


  1. #1
    carlton
    ich habe mir vor zwei Tagen über Cydia ein Programm runter geladen: Tribute to Michael Jackson. Habe mir etwas mehr davon versprochen und möchte es jetzt wieder löschen, allerdings finde ich da das kleine Kreuz oben links nicht wie bei den anderen installierten Programmen und kann es somit auch nicht löschen. Weiß jemand, wie ich es trotzdem runter bekomme?

  2. #2
    kruemel0022
    Zitat Zitat von carlton Beitrag anzeigen
    ich habe mir vor zwei Tagen über Cydia ein Programm runter geladen: Tribute to Michael Jackson. Habe mir etwas mehr davon versprochen und möchte es jetzt wieder löschen, allerdings finde ich da das kleine Kreuz oben links nicht wie bei den anderen installierten Programmen und kann es somit auch nicht löschen. Weiß jemand, wie ich es trotzdem runter bekomme?
    Erstmal eine kleine frage was für ein Handy hast du den? das müssen wir schon wissen sonst können wir dir net helfen

  3. #3
    carlton
    Ich habe das Iphone 3G mit Jailbreak.

    EDIT: Das mit dem löschen von Cydia Programmen hat sich nun erledigt. Wie sieht es nun aber mit anderen Sachen aus, die nicht über Cydia runtegeladen werden? Wie bekomme ich nun THemen die ich auf meinen PC habe auf das Iphone bzw. wo kann ich das bei nichtgefallen wieder löschen. Habe ja einen Jailbreak gemacht und müsste nun doch Dateizugriff haben, aber wo und wie?
    Wäre für eine Erklärung sehr dankbar.

  4. #4
    Wilken
    mit WinSCP bekommst du sie rauf, dafür brauchst du aber OpenSSH. Am besten du schaust dich mal bei youtube.com um

    Und mit Cydelete kannst du wirklich jedes Programm vom Iphone schmeißen außer die vorinstallierten natürlich :P

Ähnliche Handy Themen zu Programm löschen?


  1. Blackberry SMS löschen: Hier wird erklärt, wie man am einfachsten seine SMS aus dem Blackberry löscht. Dies kann nützlich sein, wenn man bereits sehr viele SMS gespeichert...



  2. TV Programm App - Programm Manager: Hallo, Der Programm Manager ist eine App für Android, mit der ihr jeden Tag sehr übersichtlich sehen könnt, was gerade oder später im TV läuft....



  3. Palm Pre SMS löschen: Ich wollte gerade meine ganzen SMS auf meinem Palm Pre löschen, doch irgendwie ist es nicht so einfach ersichtlich, wie dies funktionieren soll......



  4. Kann Java Programm nicht löschen: :(habe mir bei java programmen die world uhr gedownloadet auf meinem n95 isntalleirt und dan stand da das mein tele es nicht unterstuetzt wiollte es...



  5. Account löschen: Schade, dass nirgends steht wie man seinen Account wieder löschen kann.