iphone 2g netz problem!!!!!!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    maggi
    hallo,
    habe ein problem habe auf meinem iphone neue updates durchgefürt und dann ge unlocked und bootneuter durchgeführt !!!!! jetzt funktuniert alles nur das oben links steht suchen das heißt ich finde kein netz und beim telefon ist ein roter punkt und wenn ich drauf klicke kommt der rote punkt wieder bei voicemail aber ich kann nicht telefoniere und keiner kann mich anrufen und sms schreiben!!!!!
    bitte um hilfe ich verzweifle langsam !!!
    grußß
    danke danke danke

  2. #2
    biohazard25
    Hallo maggi,

    evtl währe es hilfreich wenn du einmal kurz erklärst was du gemacht hast.

    welche firmware hast du drauf???
    womit hast du geunlockt???
    welche modemfirmware hast du??? (einstellungen<allgemein<info<modem firmware


    gruß bio

  3. #3
    maggi
    Hi Bio ich habe die firm 3.1.3 drauf!!! Ich habe unter iTunes Updates gemacht und dannach kam die Meldung die in diesem iPhone befindliche simkarte......... Nich unterstützt. Dan habe ich ein jailbreak gacht Dan halt bootnezter un jetzt steht oben suchen ?!!!! Was soll ich tun ???? Danke

  4. #4
    biohazard25
    hm was ist bootnezter sagt mir jetzt mal garnichts.
    eigentlich müßte ultrasnow gehen.
    dazu mssst du in Cydia die Quelle repo666.ultrasn0w.com hinzufügen und ultrasnow suchen und installieren.

    hoffe ich konnte helfen.

    gruß bio

  5. #5
    maggi
    ich meint bootneuter sorry aber wo gebe ich die quelle ein???ß

  6. #6
    biohazard25
    wenn du cydia auf hast <verwalten<quellen<bearbeiten<hinzufügen
    dann steht da http:// das mußt du auch stehen lassen.
    da einfach repo666.ultrasn0w.com hinzufügen. dann auf quelle hinzufügen und cydia lädt die quelle.
    dann einfach auf suche klicken und ultrasn0w eingeben.

    achtung das o ist eine null

    du kannst auch erst suchen evtl hast du die quelle schon standartmäßig drin


    gruß bio

  7. #7
    maggi
    oh mann hab des jetzt so gemacht intalliert aber bei netzbetreiber steht immer noch suchen und es passiert nix was kann ich machen ????

  8. #8
    biohazard25
    mal nen reboot versucht ???
    bzw bootneuter wieder deinstalliert??

  9. #9
    maggi
    und dann wieder installieren oder wie ????

  10. #10
    biohazard25
    ne eigentlich sollte es nach dem reboot gehen.

Ähnliche Handy Themen zu iphone 2g netz problem!!!!!!


  1. Problem mit iphone 2g!!!!!: Hallo, habe eine frage bevor ich verzweifle habe mein iphone von meinem onkel übernommen und eine congstar Sim Karte rein gemacht und das handy hat...



  2. Schwacher Empfang beim iPhone? Kein Netz?: Heute musste ich wiedereinmal feststellen, welchen schwachen Empfang ich bei meinem iPhone eigentlich habe. Wohne im Erdgeschoss und hab das iPhone...



  3. Iphone findet kein Netz + Wlan?: Hi, ein Freund von mir verkauft sein Iphone, und da funktioniert folgendes nicht mehr: Das Iphone findet kein Netz und kein WLan. Ist das...



  4. Irrer Datenhunger - iPhone bringt O2-Netz in London zum glühen: http://img262.imageshack.us/img262/2165/iphone3gs.jpg Der Datenverkehr des Apple iPhones hat das Londoner Mobilfunknetz von O2 im vergangenen...



  5. Problem bei IPhone 2G: ich kann nicht mehr wählen bei meinem iphone 2G. Am Anfang ging es noch einwandfrei, aber nachdem ich auch so einige progrämmchen draufgeladen habe...