Problem mit iphone 2g!!!!!


  1. #1
    maggi

    Problem mit iphone 2g!!!!!

    Hallo,
    habe eine frage bevor ich verzweifle habe mein iphone von meinem onkel übernommen und eine congstar Sim Karte rein gemacht und das handy hat optimal mit der sim karten gegangen und dan wollte ich eine neue Firmware installieren und dann kam auf einmal die meldung "die in diesem iphone befindliche sim karte wird offenbar nicht unterstützt" ich habe jetzt garkein zugriff mehr auf das home menü!!!! ps. ich habe dan mein onkel angerufen und er hat gesagt das iphone ist aus england aber wurde ge unlocked kann mir bitte jemand weiter helfen?????????
    danke im vorraus gtuß maggi

  2. #2
    biohazard25
    joa dann muß es neu geunlockt werden.
    jedoch solltest du es erst wieder aktivieren mit hilfe einer tmobile karte.

    welche firmware hast du drauf gemacht?
    danach kann ich dir denke ich mal weiterhelfen jedoch brauch ich halt nen paar daten
    bzw firmware reicht ^^


    gruß bio

  3. #3
    maggi
    ja hallo danke schonmal mhm ich habe ein update gemacht weiß aber nicht welche version das ist!!!
    und mit einer t-mobile karte geht das sicher ???????????
    gruß maggi

  4. #4
    biohazard25
    guck mal unter einstellungen<allgemein<info<version.

    hm eig sollte das mit ner tmobile sim gehen!

    evtl brauchst du auch garkeine sim vorher.

    gruß bio

  5. #5
    maggi
    ich komm doch garnichtmehr mitem handy ins home menü wie will ich des dann mache??

  6. #6
    biohazard25
    ups mein fehler ^^.

    so dann guck mal hier wobei du erst ab punkt 5 anfängst.

    ich gehe mal davon aus das du die letzte aktuelle firmware drauf hast.

    gruß bio

  7. #7
    maggi
    des klappt i-wie nit aber bist du sicher das es mit einer t-mobile karte geht ,dann bestelle ich nämlich eine.
    gruß

  8. #8
    biohazard25
    hm eigentlich schon. hast du den jemanden im bekannten kreiß der eine t-mobile karte hat??

    wenn ja versuch es am besten erst mit seiner/ihrer karte.


    gruß bio

Ähnliche Handy Themen zu Problem mit iphone 2g!!!!!


  1. iPhone 4 wifi Problem: Hallo, Ich hab folgendes Problem (suche benutzt, falls ich falsch gesucht habe bitte einfach nur link posten) Ich kann mich mit meinem Router...



  2. iPhone 3GS problem mit App store: Liebe Leute Kann mir jemand helfen? Wenn ich von meinem iPhone aus etwas im App Store runterladen möchte z.B. ein Spiel oder einfache programme...



  3. Problem mit iPhone: Seit heute morgen zeigt mein iPhone alle Symbole, die Tastatur etc. riesig groß und ist schwer zu bedienen. Es gelingt mir nicht, das zu korrigieren....



  4. Problem bei IPhone 2G: ich kann nicht mehr wählen bei meinem iphone 2G. Am Anfang ging es noch einwandfrei, aber nachdem ich auch so einige progrämmchen draufgeladen habe...



  5. Main Script Execution failed behoben - Apple iPhone Installer Problem gelöst: Hallo, gestern hatte ich massive Probleme mit dem Installer auf meinem iPhone (Installerversion 3.1). Ich habe nun etwas ausprobiert, damit es...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

die in diesem iphone befindliche sim-karte wird offenbar nicht unterstützt 2g

iphone 2g sim fehlt

neue firmware installieren die simkarte wird nicht unterstützt

iphone 2 sim fehlt

iphone 2g 2011Sim fehlt iphone 2giphone 2g die in diesem iphone befindliche sim-karte wird offenbar nicht unterstütztiphone 2g sim karte wird nicht unterstütztiphone 2g sim karte fehltdie in diesem iphone befindliche sim-karte wird offenbar nicht unterstützt iphone 2g