WhatsApp Web am iPad verwenden?


  1. #1
    Gast

    WhatsApp Web am iPad verwenden?

    Grüß Gott an die Community.

    Ich versuche zweifelhaft WhatsApp Web am iPad aufzurufen. Ich komme immer nur auf die WhatsApp Webseite beim Aufruf von web.whatsapp.com .

    Folglich kann ich auch den notwendigen QR-Code Scan nicht durchführen.

    Bitte um Hilfe, wie ich WhatsApp am IPad verwenden kann.

    Oder gibt es mittlerweile schon eine Alternative iPad App von WhatsApp? Ich finde im AppStore leider keine Version für das iPad.

  2. #2
    anonymus

    [HOW-TO] WhatsApp Web am iPad (mini)

    Hallo Gast!

    Beim Aufruf der Webseite web.whatsapp.com wirst du auf mobilen Endgeräten automatisch auf die mobile Webseite von WhatsApp umgeleitet.

    Um die Desktop-Ansicht von WhatsApp Web am iPad aufrufen zu können musst du diese in Safari exklusiv anfordern.

    Dies kannst du mittels der Teilen-Funktion (siehe ICON auf Bild 1) und der Option "Desktop-Site anfordern" (siehe Bild 2)

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_1176.PNG 
Hits:	33 
Größe:	186,8 KB 
ID:	52593
    Bild 1: Teilen-Funktion in Safari (iOS)

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_1177.PNG 
Hits:	35 
Größe:	212,1 KB 
ID:	52594
    Bild 2: Desktop-Site anfordern in Safari (iOS)

    Anschließend fordert dich WhatsApp auf, den angezeigten QR-Code zu scannen um anschließend WhatsApp Web auch am iPad nutzen zu können.

    LG anonymus

  3. #3
    Gast

    Endlich WhatsApp Web am iPad nutzen

    Danke anonymus. Endlich kann ich WhatsApp Nachrichten auch am iPad senden und empfangen. Toller Trick. Schönen Abend noch.

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu WhatsApp Web am iPad verwenden?


  1. WhatsApp: Ping Pay? Geld per WhatsApp überweisen!: Die drittgrößte Privatkundenbank in Indien (Axis Bank) führt ab sofort einen neuen Dienst für Online-Banking für WhatsApp ein. In Zukunft wird es...



  2. Eigene Klingeltöne für SMS verwenden: Hallo, wer kann mir erklären, wie ich beim Samsung Galaxy Y eine eigenen Klingelton für die SMS Benachrichtigung einstellen kann. wäre über Hilfe...



  3. Smileys beim iPhone verwenden?: Hi, wollte mal kurz fragen, ob es überhaupt möglich ist, auf dem iPhone schöne Smileys zu verwenden. Leider sehe ich auf der physischen Tastatur...



  4. Eigene SMS Sounds Verwenden.: Hallo zusammen, hier zeige ich euch wie ihr eure eigenen SMS Sounds Verwenden könnt! http://img63.imageshack.us/img63/6774/screenshot1vc.jpg...



  5. ++ VOR dem POSTING die SUCHE verwenden ++: Hallo, an alle neuen Benutzer von All4phones: BITTE verwendet VOR dem Posting oder Themenerstellung die Forensuche. Da es leider sehr...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte