Kommt ein neues iPad mini 4?


  1. #1
    Gast
    Weiß hier jemand ob Apple plant ein neues iPad mini 4, 2015 noch auf den Markt zu bringen?

    Es gibt ja mittlerweile schon sehr viele Gerüchte das vielen Anwendern das iPad mini zu "klein" ist, und daher Apple kein weiteres iPad mini mehr produzieren wird.

    Danke, lg

  2. #2
    All4Phones
    Hallo Gast,

    danke für deine Anfrage.
    Also Apple soll zusammen mit dem neuen iPhone 6S am 9. September auch ein iPad auf den Markt bringen. Ob es sich hier jedoch um ein neues iPad Mini handeln wird, bleibt noch abzuwarten. In rund einem Monat wird sich der Schleier jedoch öffnen oder es gibt vorher dementsprechende, offizielle Leaks.

    Viele Grüße,
    All4Phones

  3. #3
    anonymus
    Hallo Gast!

    Ich schließe mich All4Phones an, solange Apple es nicht präsentiert bzw. ankündigt kann nur spekuliert werden.
    Jedoch habe ich dir nachfolgend die mir bekannten Details, Informationen, Gerüchte, und einen Design-Leak zusammengefasst.

    Nach einer neu aufgetauchten Skizze im Internet, dürfte Apple auch weiterhin ein iPad mini 4 produzieren.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	494266.jpg 
Hits:	231 
Größe:	41,5 KB 
ID:	51817
    Bild: iPad mini 4 Skizze (Leak)

    Ausserdem sind auch schon einige technischen Spezifikationen durchgesickert und erhärten somit ein Gerücht zu einem iPad mini 4 noch im Jahr 2015!

    Prozessor:

    Laut früheren Gerüchten soll das iPad mini 4 den leistungsstarken A8-Prozessor erhalten.

    Design und Gehäuse:

    Laut der oben zu sehenden Skizze des iPad mini 4 soll es das dünnste iPad mini aller Zeiten werden. Mit einer Bauhöhe (Dicke) von nur 6,1 Millimetter ist es zum Vergleich der Vorgänger-Modelle um 1,4 Millimetter dünner als wie z.B. das iPad Mini 2/3.

    Das Display soll außerdem eine, speziell für den Sommer, Antireflexionsbeschichtung haben.

    Kamera:

    Das iPad Mini 4 soll außerdem über eine 8 Megapixel Auflösung.

    Weitere technische Spezifikationen:

    Standardmäßig mit 802.11ac Wi-Fi ausgestattet.
    ForceTouch? - Ob das kommende iPad mini 4 auch die neue Force Touch Technologie erhalten wird, ist noch offen. Hierzu gibt es auch noch keine Berichte wo Force Touch für das iPad mini 4 vorgekommen ist.

    Zukunft des iPad mini?

    Eine gewisse Unsicherheit herrscht, ob es auch nach dem iPad mini 4 noch eine weitere Modellreihe geben wird. Apple scheint nach Einführung des Apple iPhone 6 Plus weitgehend das Interesse an den kleinen iPad verloren haben. Dahingehen wolle sich Apple eher auf das kommende iPad 9.7" bzw. dem iPad Pro mit 12.9" konzentrieren, laut mehreren Quellen.

    iPad mini 4 Präsentation und Verkaufsstart?

    Es wird davon ausgegangen das Apple das neue iPad mini 4 auf der kommenden Keynote am 09. September präsentieren wird.

    Denkbar wäre es aber auch das Apple auf der einmonatig danach stattfindenden Presseveranstaltung das iPad Mini 4 gemeinsam mit dem iPad Pro präsentieren könnte.

    LG anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Kommt ein neues iPad mini 4?


  1. Neues LG G4 Pro kommt mit Snapdragon 820 Prozessor: Starker Snapdragon 820 Prozessor erstmals im neuen LG G4 Pro verbaut Wer unsere News häufig verfolgt, der weiß auch, das der beliebte Smartphone...



  2. Galaxy S6 Mini: Wann kommt es auf den Markt???: Bei Samsung ist es doch normal bei den letzten Modellen immer so üblich gewesen, dass nach ein paar Wochen oder Monaten immer eine Mini-Version kam....



  3. Kaufentscheidung: IPAD MINI 2 oder IPAD MINI 3: Grüß Gott, da sich die beiden Modelle ja kaum unterscheiden möchte ich um Mithilfe einer Kaufentscheidung bitten. Normalerweise bin ich der...



  4. iPad Mini 3 + iPad Air 2 offiziell vorgestellt!: Bereits letzte Woche wurden wie bereits im Vorfeld vermutet, gleich 2 neue iPads von Apple der Öffentlichkeit vorgestellt, diese anscheinend bereits...



  5. Neues iPad Mini mit Retina Display: 50251 Aus dem vorhergesagten iPad Mini 2 wurde ein iPad Mini mit Retina Display. RETINA DISPLAY: Vieler User werden sich nun freuen, denn...


Stichworte