Wann wird das iPad 5 vorgestellt?


  1. #1
    Gast
    Griaß eich!

    Kurz zu meiner Person: Ich heiße Robert, 46 Jahre alt und komme aus Österreich.

    Da es sehr still geworden ist zum Thema iPad 5 und iPad mini 2 hab ich ein paar Fragen dazu:

    Wann wird Apple das iPad 5 / iPad mini 2 der Öffentlichkeit präsentieren?
    Mit welchen technischen Neuerungen kann man rechnen?

    Ich habe zwar diesen Thread (https://all4phones.de/ipad-forum/31036-ipad-5-news.html) von anonymus gefunden, jedoch wurde da schon länger nichts mehr gepostet und wollte noch einmal nachfragen ob es schon was neues gibt!

    Vielen Dank !!!

  2. #2
    anonymus
    Hallo Robert!

    Leider ist derzeit kein absehbares Datum bekannt, wann Apple das iPad 5 vorstellen wird. Das gleiche gilt auch für das iPad mini 2!

    Gerüchten zufolge soll es höchstwahrscheinlich im Dezember auf einer eigenen Keynote präsentiert.

    Zu neuen Gerüchten der technischen Details des iPad 5 bzw. iPad mini 2 werde ich im laufe des Tages Informationen sammeln und diese in dem von dir erwähnten Thread posten.

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Wann wird das iPad 5 vorgestellt?


  1. BlackBerry 10 - X OS - wann kommt es?: Es ist ja bereits bekannt, dass BlackBerry an dem neuen OS 10 oder OS X arbeitet. Doch in verschiedenen Quellen ist man sich anscheinend nicht so...



  2. iPhone 5 wann?: Hallo, ich bin großer Apple-Fan und möchte mir natürlich auch das neue iPhone 5 holen. Doch wann erscheint es denn nun? Wenn es nach einigen...



  3. iPad 2 vorgestellt: Gestern hat Apple das iPad 2 der Öffentlichkeit präsentiert Kurzer Überblick: - 33% dünner und 100g leichter als sein Vorgänger - Front- und...



  4. Wann bist du CS-Süchtig: 1. Man verläßt die Wohnung nur durch den Lüftungsschacht. 2. Man betritt seine Wohnung nicht bevor man eine Flashbang durch die Tür geschmissen...



  5. AB wann kommt man in die nächste stufe??: Ab wann kommt man in die nächste stufe?? bis jetzt steht bei mir noch "kann schreiben" Wann komm ich in die nächste stufe :?: :?:


Stichworte