Mit iPad Mini telefonieren?


  1. #1
    iPad-Luke
    Hallo an alle iPad-Mini Benutzer, habe jetzt endlich auch eines der begehrten iPad Mini Modellen und bin sehr damit zufrieden und finde es sogar noch besser als die größeren iPads. Dennoch fehlt mir doch sehr, das ich ab und an mal telefonieren könnte... klar, das ist nur Wunschdenkerei, dann hätte ich mir ja gleich ein iPhone holen können!

    Aber mal Spass zur Seite... ist es eigentlich technisch möglich, mit dem iPad Mini zu telefonieren oder gibts da eine geeignete App dazu?

    Grüße,
    Luke

  2. #2
    elchi07
    Mit Skype kann man zum Beispiel auch Telefongespräche ins Fest- und Handynetz aufbauen. Das kostet natürlich. Von Skype zu Skype ist kostenlos. Mit Skype läuft auf Apple, Android-Smartphones und auch PC's.
    Und mit Facetime kann man zwischen Apple-Geräten (iPhone, iPad oder iPod) kostenlos telefonieren.

    Viele Grüße
    Roman

Ähnliche Handy Themen zu Mit iPad Mini telefonieren?


  1. Xperia X8 / X10 Mini / X10 Mini Pro - CyanogenMod 9 (MiniCM9) Flashen [FAQ]: Hallo zusammen, an dieser Stelle, möchte ich euch anhand einer kurzen Anleitung erklären, wie sich der CyanogenMod 9 (MiniCM9) auf das Sony...



  2. [Promotion] Apfelpage verlost zum Start der App ein iPad mini: Hallo, Ich möchte euch an dieser Stelle auf ein neues App-Release aufmerksam machen. Der iPhone und Mac Blog apfelpage.de hat am Samstag,...



  3. Snake Mini-X [ IPhone, IPad ]: Hallo, ich wollte euch heute meine neue App vorstellen: Snake Mini-X. Lite-Version: http://itunes.apple.com/de/app/id517314331 Vollversion:...



  4. Tausche SE Ericsson Xperia X10 Mini Pro gegen Nokia N97 (kein Mini): suche ein Nokia N97 (mit 32GB) ... würde dafür mein NEUES SONY ERICSSON XPERIA X10 MINI PRO (Schwarz, SIM-LOCK Frei mit Aktuellster Firmware) im...



  5. Suche ein Nokia N97 (kein Mini) im tausch gegen SE Xperia X10 Mini Pro: suche ein Nokia N97 (mit 32GB) ... würde dafür mein NEUES SONY ERICSSON XPERIA X10 MINI PRO (Schwarz, SIM-LOCK Frei mit Aktuellster Firmware) im...


Stichworte