Generalüberholtes iPad, 16 GB Wi-Fi


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    supamupa
    Hallo!
    Ich wollte mir ein Ipad 1 kaufen und habe hier Generalüberholtes iPad, 32 GB Wi-Fi - Apple Store (Deutschland) ein gefunden Aber es ist Generalüberholt und was bedeutet das überhaupt?
    Danke

  2. #2
    biohazard25
    hallo supamupa,

    joa also generalüberholt kann vieles bedeuten.

    angefangen damit das es mal ein ipad war was runtergefallen ist und wieder von apple repariert wurde oder das eine komponente defekt war die ersetzt wurde.

    also im großen ung ganzen ist es eigentlich ein ipad was mal defekt war und getauscht wurde, dann durch apple wieder instandgesetzt und nun wieder verkauft wird.

    keine angst da es von apple selbst verkauft wird hast du mindestens 1jahr garantie.


    gruß bio

  3. #3
    supamupa
    hmm also ist das gebraucht? und wieder von apple repariert?

  4. #4
    biohazard25
    joa so würd ich das sagen. kannst du aber eigentlich bedenkenlos kaufen da es von apple kommt und zahlreichen qualitäts test´s unterzogen wurde.

  5. #5
    supamupa
    Naja kann es sein das da Kratzer oder so sind? Vll. ist es neu und es wurde nur geupdatet?

  6. #6
    biohazard25
    hmm kann ich mir eigentlich nicht vorstellen das kratzer drin sind.

    ne ist auf jeden fall nen gebrauchtes.

    aber falsch machen kannst ja nichts. hast ja laut gesetz 14tage rückgaberecht

  7. #7
    supamupa
    joa ok und ne frage kan internet drauf tun mit seiner sim ? und hat es gps
    danke

  8. #8
    biohazard25
    gps ist drin und internet mit sim kann dieses ipad nicht dafür brauchst du ein ipad wifi+3g

  9. #9
    supamupa
    Achso ok danke und hat es eigentlich usb?

  10. #10
    biohazard25
    was meinst du mit usb?? wenn du meinst ob es einen eigenen usb anschluss hat dann nein.

    vorhandene anschlüsse sind kopfhörer anschluss 3,5mm klinke und der apple anschluss für´s datenkabel/ladegerät

Ähnliche Handy Themen zu Generalüberholtes iPad, 16 GB Wi-Fi


  1. Tasche für iPad: Suche eine gute und billige Tasche für mein Apple iPad, falls es möglich ist sollte diese in Leder sein und nicht teurer sein als 50 Euro. Super wäre...



  2. Bildzeitung als iPad App: Moin, habe in der Bildzeitung in einer Werbung gelesen, dass es die Bildzeitung als iPad App gibt. Ich meine jetzt nicht eine App mit den wichtigsten...



  3. iPad Themes: Hier findet ihr 20 wunderschöne iPad Themes zum kostenlosen Download für euer Apple iPad. Wir hoffen, die iPad Themes gefallen euch. Die Auflösung...



  4. iPad Wallpaper: Hier findet ihr 19 tolle iPad Wallpaper zum kostenlosen Download für euer Apple iPad. Wir hoffen, die iPad Wallpaper gefallen euch. Die Auflösung der...



  5. Apple iPad: Apple Chef Steve Jobs stellte diesen Mittwoch Abend das neue Apple iPad vor. Das neue iPad soll den Markt der Tablet-Computer gehörig aufmischen....