Bluetooth starten bei ascend Y330-U01 nicht möglich


  1. #1
    Gast

    Bluetooth starten bei ascend Y330-U01 nicht möglich

    Hallo, bei meinem Huawei Ascend Y330-U01 kann ich plötzlich Bluetooth nicht mehr starten. Bitte helft mir so schnell wie möglich! Danke schon mal im Voraus.

  2. #2
    anonymus
    Hallo Gast,

    wie versuchst du Bluetooth zu starten?
    Via Quick-Aktivierung in der Notification-Bar oder mittels den Einstellungen.

    Lässt sich Bluetooth gar nicht mehr aktivieren, oder gibt es nur Probleme bei der Herstellung von Verbindungen?

    LG anonymus

  3. #3
    Gast
    Manchmal lässt sich Bluetooth gar nicht aktivieren d.h. wenn ich bei den Einstellungen den “Button“ auf “on“ stelle, “springt“ er wieder auf die off Stellung zurück, und beim Schnell Menü passiert gar nichts. Es passiert zwar nicht so oft, aber wenn, lässt Bluetooth sich auch nach einem Neu Start nicht aktivieren. Deshalb muss ich immer ca. 6-12 Stunden mein Smartphone ausschalten. Danach funktioniert es aber wieder.
    Danke übrigens, dass du dich gemeldet hast.

  4. #4
    anonymus
    Hallo,

    Bitte gerne.

    Um Dir auf der Suche nach eventuellen Fehlerquellen behilflich zu sein, würde ich noch gerne wissen, welche Android Version du derzeit installiert hast?

    Es könnte ja auch sein, dass es ein Software-Bug ist, welches mit einem Android Update behoben werden kann.

    LG anonymus

  5. #5
    Gast
    Ich habe Android 4.2.2 (Jelly Bean). Hilft dir das vielleicht?
    LG Gast

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Bluetooth starten bei ascend Y330-U01 nicht möglich


  1. Ascend Y530: Android Zeichen beim starten: Wenn ich mein Handy starte ist erst alles normal dann hängt es und es kommt ein Android Zeichen und es geht nicht weiter, würde mich über eine...



  2. Keine Bluetooth-Verbindung bei iPhone 5s möglich: Ich kann auf meinem iPhone keine Bluetooth-Verbindung aktivieren. Es erscheint nur das rotierende Zahnrad. Ich habe schon aus IOS 10.0.2 upgedated,...



  3. Huawei ascend P6 geht nicht mehr an: Ich musste die sim karte rausnehmen, nun hängt das Gerät bei der Roten Blume und dem Wort Huawei. Es gibt keinen Wechselakku, kann das Gerät also...



  4. Mein Samsung Galaxy S3 lässt sich nach neuem Firmenwareupdate nicht mehr starten: Hallo! Mein Handy (S3 GT-I9300) hat sich heute gemeldet, dass ein neues Firmenwareupdate zur Verfügung steht. Habe dies ganz normal runtergeladen....



  5. Dateiübertragung via Bluetooth wieder möglich durch Celeste: Nach langer Wartezeit für alle iOS 4 User wurde endlich wieder ein Cydia Tweak veröffentlicht, womit man wieder Dateien, Musik, Videos,.. etc. via...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte