Huawei Ascend G 510: Schwarzer Bildschirm beim telefonieren


  1. #1
    Gastholger

    Huawei Ascend G 510: Schwarzer Bildschirm beim telefonieren

    Habe mit meinem Huawei Ascend G510 beim telefonieren einen schwarzen Bildschirm...voll nervig! Kann mir jemand hier weiterhelfen, um das Problem zu lösen?

  2. #2
    anonymus
    Hallo Holger,

    der schwarze Bildschirm ist bewusst, damit du während dem Telefonieren nicht unabsichtlich mit deiner Wange (Gesicht) andere Funktionen anwenden kannst.

    Schaue einmal in den Anrufeinstellungen ob du den Punkt " Bildschirm bei Anruf deaktivieren" findest, dort kannst du das automatische deaktivieren des Bildschirmes während des Anrufes deaktivieren.

    LG anonymus

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Huawei Ascend G 510: Schwarzer Bildschirm beim telefonieren


  1. Hilfe: Omg der Junge rbaucht hilfe! http://www.schweinwerfer.de/2006/03/21/ich-will-unreal-tournament-spielen/



  2. Hilfe !!: Hi, ich stehe wiedermal vor einer schweren Entscheidung. Mein Motorola V980 ist jetzt mein19. Handy und es wird langsam ma wieder Zeit für ein...



  3. omg hilfe: habe folgendes problem wie man auf dem bild sieht ist der dektop total verzehrt wie bekomme ich ihn wiedervernünftig hin. Meine Grafikkartentreiber...



  4. V3 Hilfe: Hat hier jemand das V3 und kann mir mal mit der Treiberinstalation helfen?Der erkennt die net richtig an und eine Bluetooth Verbindung erkennt mein...



  5. Hilfe: Hallo, könnt ihr mir sagen wie ich hier so meine sachen fürs handy(bilder,musik,desings,.....)so hier raufladen kann?! und was ich hier sonst noch so...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte