Huawei Y625-U51 wählt falsche Nummer


  1. #1
    Gast
    Hallo zusammen,
    meine Schwägerin hat ein Huawei Y625-U51.
    Wenn Sie jemanden anrufen will, egal ob sie das über Kontakte oder die Anrufliste macht, wählt das Handy erstmal eine andere Nummer in Ihren Kontakten.
    Wähl sie den Kontakt ein zweites mal an. Funktioniert es.
    Ich habe leider in keinem Forum etwas davon gefunden.
    Was kann das Problem sein und wie kann ich das beheben!?
    Vielen Dank schon mal für Eure Antworten!

  2. #2
    anonymus
    Hallo,

    Das klingt sehr verdächtig nach einem Software-Fehler. Sind die letzten Firmware-Updates installiert?

    Wenn Nein, versuche diese einmal zu installieren.

    LG anonymus

  3. #3
    Gast
    Zitat Zitat von anonymus Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Das klingt sehr verdächtig nach einem Software-Fehler. Sind die letzten Firmware-Updates installiert?

    Wenn Nein, versuche diese einmal zu installieren.

    LG anonymus
    Okay.
    Ich werde es versuchen.
    Vielen DANK!!!

Ähnliche Handy Themen zu Huawei Y625-U51 wählt falsche Nummer


  1. Huawei Y625: No Service Encryption unsuccessful: Hallo Leute, no service Encryption unsuccessful (Text) kanns unten erscheint "Reset phone" drücken wir und dann kommt Android system recovery...



  2. nummer nicht mitsenden: hallo! kann mir wer sagen, wie ich die nummer bei sms nicht mitsenden kann? vielen dank



  3. Sony Ericsson C902 falsche Verpackung ? Fake ?: Hallo, ich habe mir ein Sony Ericsson C902 ohne Branding gekauft. Das Handy ist verpackt in einen schwarzen Karton. Aber wenn man mal nach sieht...



  4. Problem mit w890i - falsche darstellung des hauptmenus: hi! ich hab mal ne frage: hat/hatte jemand von euch schonmal das problem, dass bei einem design der neuen handy-reihen von SE (w910, w890,...) das...



  5. ICQ Nummer gratis?: Die anderen werden dirs erklären mein Link steht nicht mehr hier mfg (: ^^


Stichworte