Huawei Y625: No Service Encryption unsuccessful


  1. #1
    Diahann

    Huawei Y625: No Service Encryption unsuccessful

    Hallo Leute,

    no service Encryption unsuccessful (Text) kanns unten erscheint "Reset phone" drücken wir und dann kommt Android system recovery (Ich glaub dan steht da die serien nr oder sowas) auf jedenfall haben wir das dann so versucht wie es eindrucksvoll über all steht bzw. auch nach einer video anleitung gearbeitet aber dann passiert nur kurz was und alles ist wieder auf anfang :-( aber kein zugrif auf nix weiteres nix funktioniert!

    Ach und das Handy macht ewig Neustart deswegen, wir bekommen es nicht mal aus

    Die vorgeschichte ist, meine tochter hat sich das handy ende juni gekauft und vor zwei tagen passiert dies über nacht, sie hat nur denn akku aufladen wollen und schwubs war das problem was ich oben beschrieben habe da ... leider findet sie die Quittung nicht wieder wodurch man dann ja probleme mit dem umtausch hat nun hoffe ich das ihr uns helfen könnt ;-)

  2. #2
    anonymus
    Hallo Diahann!

    Probiert einmal das Huawei Y625 auszuschalten. Im Notfall muss man den Akku während dem Betrieb einfach raus nehmen. Wenn dann das Smartphone ausgeschaltet ist, legt den Akku wieder ein, und beobachtet ob das Huawei Smartphone noch ausgeschaltet bleibt. Sollte dies der Fall sein, drücke den Volume Up + Power button und du solltest nun das Recovery Menü von Android sehen.

    Name:  factory-reset-android-in-recovery-mode.png
Hits: 1916
Größe:  219,3 KB
    Bild-Quelle: fonepaw.com


    Dort kannst du alle Daten via der Funktion "wipe data/factory reset" löschen.

    Beachte: Wenn kein Backup vorhanden ist, können dadurch alle Daten verloren gehen!

    LG anonymus

  3. #3
    Diahann
    Tachen,

    ja danke ich vermute das ist auch unser Problem den es funtioniert nicht...

    er macht alles aber wenn er sich dann wieder hochfährt kommt die bekannte mitteilung und alles ist auf anfang ... soll heißen... ich bin in dem Menü drin wo du ein foto von hier gepostet hast ... heißt das jetzt ich kann das handy komplett vergessen???

    ..hab schon versucht die Software direkt vom Herrsteller zu beziehen aber der hat nur ältere versionen zur verfügung, hatte das dan auf die SD Karte gezogen und dann ins Handy aber das Funktioniert leider auch nicht :-( ... die die ich brauche ist noch nicht frei

  4. #4
    anonymus
    Hallo Diahann!

    Da die Wipe-Methode nicht zur Fehlerbehebung geholfen hat, vermute ich stark, dass du bereits eine CUSTOM-ROM verwendest oder?

    Wenn dies der Fall ist, dürftest du eigtl. gar nicht mehr diesen "Standard" Android Recovery Mode aufrufen können, sondern einen modifizierten mit mehr Optionen.

    Um dir eine weitere Option, nämlich das flashen von einer CUSTOM-ROM bereitzustellen, und dadurch das Problem zu lösen bräuchte ich bitte die genaue Modellbezeichnung z.B. Y625-U51 oder Y625-U43

    LG anonymus

  5. #5
    Diahann
    Hallo anonymus

    die lautet "Y625-U51". KP was du mit Costum-rom meinst

    es funzt einfach nicht egal was ich probiere immer das selbe ergbniß

  6. #6
    anonymus
    Hallo Diahann!

    Es ist gar nicht so einfach eine CUSTOM-ROM für das Huawei Y625 zu finden, wie ich bei meiner Recherche feststellen musste.

    Bei xda-developers gibt es auch nur eine Version, die leider nicht für dein Modell geeignet ist.

    Sry, aber im Moment tappe ich im dunklen wie ich Dir eventuell weiterhelfen könnte.

    LG anonymus

  7. #7
    Diahann

    Huawei y625

    Mahlzeit... also ich ab nach langen hin und her, es bei dem Händler zur reperatur geben können und dort wurde es wech geschickt, nun haben wir es wieder mir wurde gesagt das die die platine austauschen mussten und das handy aht ne neue emai nr. ... nun weis ich zwar nicht genau warum wieso aber soviel verstehe ich "dat ding war hin" :-P

    Aber vielen vielen lieben dank für deine Mühe Anonymos :-*

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Huawei Y625: No Service Encryption unsuccessful


  1. Huawei U9200 Display flackert/verfärbt: Ich hab da eine frage und zwar besitze ich ein Huawei U9200 und bin eigentlich relativ zufrieden damit nur irgendwie scheint mein display ein wenig...



  2. Huawei U8600: Hallo, mein Huawei u8600 hat sich beim ausschalten aufgehangen. Auf dem bildschirm steht Telefonoptionen Lautlos Flugmodus Ausschalten aber es...



  3. Huawei G510-100: Hallo, kann Hisuite über USB nicht aktivieren, was ist zu tun ohne tiefe Eingriffe?? Danke, Günther



  4. Huawei vision.: Hallo,wie ist es möglich wenn ich einen neuen Kontakt hin zufüge,dieser auch auf meiner Sim Karte gespeichert wird? Es gibt nur die Optionen von Sim...



  5. huawei Y 201 pro: Hey, beim LIDL gibts ab Montag (26.11.2012) ein Handy für 99,99 €. Das heißt "huawei Y 201 pro". Hab mir ein paar Test angesehen etc.. soll...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

huawei y625 no service

huawei y625 encryption unsuccessful

encryption unsuccessful huawei

encryption unsuccessful was tuny625 no servicehuawei encryption unsuccessfulY625 no servivehuawei y625-u51 encryption unsuccessfulhuawei y625 u21 no servicehow to fix huwawi phone encrpyion unscvsefull