Huawei G 7300 Display reagiert nicht mehr


  1. #1
    Gast

    Huawei G 7300 Display reagiert nicht mehr

    Hallo,
    kann mir da jemand helfen? Handy nimmt nichts mehr an

  2. #2
    anonymus
    Hallo Gast!

    Hast du eventuell versucht das Display selbst zu reparieren, oder hat sich das Smartphone einfach nur aufgehängt?

    Hin und wieder hilft auch ein so genannter Hard- bzw. Soft-Reset. (Meist reicht einfach nur ein länger auf den Home- und Power-Button drücken und solange halten bis das Smartphone sich wieder neu startet.)

    LG anonymus

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Huawei G 7300 Display reagiert nicht mehr


  1. Xperia Z2 Touchscreen reagiert nicht mehr: Hallo! Bei meinem Sony Xperia Z2 reagiert der Touchscreen nicht mehr und das Gerät lässt sich nicht ausschalten - das Display schon.



  2. Touchscreen reagiert nicht mehr: Mein Handy reagiert nicht mehr auf Berührung. ich habe telefoniert und in die Tasche gesteckt, es ist nicht runter gefallen oder sonst etwas...



  3. LG P500 Optimus One reagiert nicht mehr: Hallo mein Handy reagiert auf einmal nicht mehr. Es blinkt aufeinmal die unterste Symbol-Leiste. Das Handy reagiert auf nichts mehr es läst sich auch...



  4. iPhone reagiert nicht mehr!: Hallo, Leute! Ich habe heute Mittag mit meinem iPhone 3g Musik gehört und aufeinmal ist es abgestürzt und ausgegangen. Als ich es wieder...



  5. IPhone ist plötzlich ausgegangen und reagiert nicht mehr: Hilfe, mein IPhone war mit einmal aus und lässt sich auch nicht mehr einschalten, bzw reagiert nicht mehr. Ich habe es schon am PC angeschlossen...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte