Huawei Ascend G525 findet und verbindet sich mit keinem Wlannetz


  1. #1
    Gast
    Hallo,
    ich habe genau nach der Anleitung, versucht über den Wlanrouter mit dem Handy ins Netz zu gehen, und weder bei meinem Vater, bei meiner Bekannten, noch bei mir findet er die Router. Und wenn doch(nach fast ner stunde), und man gibt den Wlanschlüssel ein, das Handy liegt höchstens 3Meter daneben, dann brauch es a) ca. 30min und b) zeigt es an das die Router(1&1, Telekom, primacom), nicht in Reichweite sind. Es ist absolut nichts zu machen. Kann mir da jemand helfen?

    Vielen Dank schon einmal im Vorraus

  2. #2
    anonymus

    Keine Verbindung mit WLAN Router möglich? Falsche Konfiguration?

    Hallo Gast!

    Aber die Verbindung über einen PC / Laptop lässt sich ohne Probleme herstellen?

    Haben dein Vater & Bekannten auch das selbe Huawei Smartphone mit denen Sie sich versuchen mit dem WLAN-Netzwerk zu verbinden?

    Ich tippe aufgrund meiner ersten Einschätzung, auf eine falsche Konfiguration deines WLAN Routers.

    Hast du das WLAN Netzwerk mittels "Wifi Analyzer" aus dem Google PlayStore einmal gescannt, wieso das Signal einmal da und dann wieder weg ist?

    LG anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Huawei Ascend G525 findet und verbindet sich mit keinem Wlannetz


  1. Huawei Ascend G6 - Wecker lässt sich nicht deaktivieren: Hallo zusammen! Habe meiner Frau das Huawei Ascend G6 gekauft. Von den Daten her eigentlich ein gutes Preis Leistungs Verhältnis. Nervend ist...



  2. Samsung s4 verbindet sich nicht mit pc: Hallo habe ein Problem und zwar habe ich ein s4 und ich bekomme nix drauf .schnief ...da es sich mit meinem laptop nicht verbinden lässt ! es ertönt...



  3. Huawei Ascend P1 - Wie lässt sich ein Software Update durchführen ? [FAQ]: Hallo miteinander, an dieser Stelle möchte ich euch erklären wie sich auf dem Huawei Ascend P1 U9200 ein Software Update auf die Android Version...



  4. Huawei Ascend P1 - Wie lassen sich Screenshots anfertigen ? [FAQ]: Hallo miteinander, auch das Huawei Ascend P1 verfügt, genauso wie viele andere Android Smartphones auch, über eine im Gerät intgrierte...



  5. iTunes verbindet sich nicht mit dem Internet: Hallöchen. Ich habe ein (wie ich finde) riiiiiesen Problem... Ich bekomme mein iPhone-Version nicht aktualisiert. Ich hänge noch bei 4.3.5 herum....