Ascend Y530: Android Zeichen beim starten


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Gast123
    Ich weis noch nicht ob ich das mache
    Trotzdem danke für die Hilfe

  2. #12
    anonymus
    Hallo Gast123!

    Kein Problem, solltest du noch weitere Infos dazu haben wollen helfe ich dir natürlich gerne!

    ich suche auch weiter nach einer anderen Lösung für dein Problem!

    LG anonymus

  3. #13
    Mglp99

    Hallo anonymus

    Ich habe ,meine ich zu glauben das gleiche problem vielleicht kannst du mir helfen

  4. #14
    anonymus
    Hallo Mglp99!

    Im Beitrag #10 habe ich bereits eine mögliche Lösung zum Problem geschrieben und bis dato keine Alternative hierzu gefunden.

    LG anonymus

  5. #15
    Gast

    y530

    Hallo, bei mir hängt das y530 auch beim android logo. ein update from external storage wird immer abgebrochen: update packages ext name error

  6. #16
    anonymus
    Hallo Gast,

    Probiere bitte einmal die Version B509: http://download-c.huawei.com/download/downloadCenter?downloadId=31837&version=56393&site Code=co

    LG anonymus

  7. #17
    Gast
    ...geht leider auch nicht

  8. #18
    anonymus
    Hallo Gast,

    Der letzte Versuch mit einer Alternativen Firmware: *Link entfernt, da nichtmehr verfügbar*

    LG anonymus

  9. #19
    Gast
    ...leider kein Erfolg...

  10. #20
    Gast

    Huawei y530

    Hallo,ich habe meinem Schwager mit diesem Huawei Modell geraten,nach dem es sich immer aufging, did aktuelle Firmware drauf zu spielen. Dies hat er wohl getan,doch nun geht das Handy nicht einmal mehr an. Was können wir tun?! Lg. M.R.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu Ascend Y530: Android Zeichen beim starten


  1. [ANDROID-ANLEITUNG] Smartphone im abgesicherten Modus starten: Android Smartphone im Safe-Mode starten (Abgesicherter Modus) In diesen Beitrag, möchten wir Euch erklären wie Ihr ein Android-Smartphone im...



  2. LG stürzt beim starten wieder ab: Hallo, meine Tochter hat ihr LG ausgeschalten, damit es schneller läd. wenn es jetzt eingeschalten wird, beginnt es zu starten, (es erscheint das LG...



  3. Samsung Galaxy S2 bleibt beim Starten im endlos Modus.: Hallo zusammen. Seit 3 wochen hab ich nun mein neues Samsung galaxy s2. Anfangs war ich ja noch recht zufrieden, aber jetzt geht gar nichts mehr....



  4. HTC Dream G1 bleibt beim starten hängen: Ich brauche dringend eure Hilfe! Mein G1 bleibt im Startvorgang beim T-Mobile G1 Logo hängen 46877 ich habe nichts mit das Handy gemacht...



  5. probleme beim Sony Ericsson android Update: Sony Ericsson hat Probleme beim Android Update für die Xperia X10 Serie Betroffen sind Geräte mit der Si Nummer 1232 - 2949, 1232 - 2950 und 1232 -...