Huawei U9200 - startet nichtmehr


  1. #1
    gasr

    Huawei U9200 - startet nichtmehr

    hallo, habe gestern an meinem huawei musik gehört kurz darauf hat es sich abgeschaltet. seitdem startet es nicht mehr, wenn ich es ans ladekabel mache erscheint lediglich das Huawei symbol,das gleiche Spiel auch wenn ich es mit dem Pc verbinden möchte. ich bitte um hilfe ;

  2. #2
    anonymus
    Hallo gasr!

    Versuche folgende Lösungsansätze:

    1. Akku rausnehmen und 5-10 Minuten warten - Anschließend noch einmal probieren!

    Sollte das nicht geholfen haben,

    2. Hard-Reset (DATENVERLUST!):

    Smartphone ausschalten
    Drücke folgende 2 Knöpfe gleichzeitig POWER + VOLUME UP für einige Sekunden
    bis das Huawei vibriert, nun sollte das Smartphone im Recovery Menü sein. Um
    die angezeigten Punkte auswählen zu können musst du statt ENTER den POWER
    BUTTON
    benutzen, um von Punkt zu Punkt navigieren benütze VOLUME UP und
    VOLUME DOWN
    Wähle nun WIPE DATA / FACTORY RESET mit VOLUME UP oder VOLUME DOWN und bestätige dies mit dem POWER BUTTON als ENTER

    Es kann nun einige Minuten dauern bis das Huawei U9200 neu gestartet wird.

    Sollte das alles nichts helfen kann dir vielleicht noch ein anderer User weiterhelfen!

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Huawei U9200 - startet nichtmehr


  1. Huawei U8600: Hallo, mein Huawei u8600 hat sich beim ausschalten aufgehangen. Auf dem bildschirm steht Telefonoptionen Lautlos Flugmodus Ausschalten aber es...



  2. Huawei G510-100: Hallo, kann Hisuite über USB nicht aktivieren, was ist zu tun ohne tiefe Eingriffe?? Danke, Günther



  3. Huawei Ascend P1 U9200 - Erster Eindruck & Lieferumfang (Unboxing): Hallo zusammen, da ich seit einiger Zeit im Besitz eines Huawei Ascend P1 bin, möchte ich an dieser Stelle mal ein kurzes Unboxing zum ersten...



  4. Huawei vision.: Hallo,wie ist es möglich wenn ich einen neuen Kontakt hin zufüge,dieser auch auf meiner Sim Karte gespeichert wird? Es gibt nur die Optionen von Sim...



  5. huawei Y 201 pro: Hey, beim LIDL gibts ab Montag (26.11.2012) ein Handy für 99,99 €. Das heißt "huawei Y 201 pro". Hab mir ein paar Test angesehen etc.. soll...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

huawei startet nicht mehr

huawei u9200 geht nicht mehr an

huawei u9200 startet nicht mehr

huawei startet nicht

huawei u9200 problem

http:all4phones.dehuawei-probleme32506-huawei-u9200-startet-nichtmehr.html

huawei u9200 software hat sich aufgehangenhuawei u9200 geht nicht anhard reset huawei u9200huawei ascend p1 startet nicht mehr

Stichworte