Huawei Ascend G 510 - startet nichtmehr


  1. #1
    Gast
    Mein Huawei G510 Smartphone fährt nicht mehr hoch, was kann ich tun??

  2. #2
    Gast
    Hallo,
    die Darstellung Deines Problems ist knapp. Im Ergebnis hatten wir das geiche Problem, wobei die Ursache bei uns bisher nicht 100%ig klar ist; ich habe das Handy beim Support von Huawei nach telefonischer Abklärung eingeschickt, ohne dass ein Problem am Handybody gefunden wurde. Ich vermutete als Ursache den Akku. Mit einem neuen, Drittherstellerakku, gings dann.
    Nun wieder ein Problem, durch Aufspielen einer Spiele-App -> Grafikproblem -> Absturz des Handy; konnte erst wieder durch Ansschluss an PC wiederbelebt werden.
    So viel Huddel mit einem Handy hatte ich noch nie... möglicherweise ist dies dem günstigen Preis zuzuschreiben.

    Kurz: ich empfehle mal den Huaweisupport anzurufen, insbesondere wenn Du noch in den 2 Jahren der Gewährleistung bist: 0800 77 886633.

    Viel Glück dabei..

    LG

    Olli

Ähnliche Handy Themen zu Huawei Ascend G 510 - startet nichtmehr


  1. Huawei ascend P6 geht nicht mehr an: Ich musste die sim karte rausnehmen, nun hängt das Gerät bei der Roten Blume und dem Wort Huawei. Es gibt keinen Wechselakku, kann das Gerät also...



  2. Test: Huawei Ascend Y 300: Hallo zusammen, ich stelle euch heute das Huawei Ascend Y 300 vor. Daten: Androidversion : 4.1.1 Jelly Bean...



  3. HUAWEI Ascend G300 Handbuch/Bedienungsanleitung: Hier können alle die ihr Handbuch (Kurzeinführung) verlegt haben, hier noch einmal eine Bedienungsanleitung für das HUAWEI Ascend G300...



  4. HUAWEI Ascend P1 Handbuch/Bedienungsanleitung: Hier können alle die ihr Handbuch (Kurzeinführung) verlegt haben, hier noch einmal eine Bedienungsanleitung für das HUAWEI Ascend P1 Benutzerhandbuch...



  5. Huawei Ascend P1 S: Das dünnste Smartphone der Welt: Der Smartphone-Hersteller Huawei will künftig den Handymarkt aufmischen. Auf der aktuellen CES Handymesse 2012 präsentierte Huawei das Ascend P1S, es...