Huawei G510: Homebutton geht nicht mehr


  1. #1
    Gast
    Wenn man drauf klick kommt das vibrieren des Handys aber er geht nicht auf den Startbildschirm zurück?

  2. #2
    Gast

    Apps runterladen

    Im store gibt es Apps dafür.
    Installiere dir My home button

Ähnliche Handy Themen zu Huawei G510: Homebutton geht nicht mehr


  1. Huawei G510-100: Hallo, kann Hisuite über USB nicht aktivieren, was ist zu tun ohne tiefe Eingriffe?? Danke, Günther



  2. Huawei ascend P6 geht nicht mehr an: Ich musste die sim karte rausnehmen, nun hängt das Gerät bei der Roten Blume und dem Wort Huawei. Es gibt keinen Wechselakku, kann das Gerät also...



  3. Huawei U8600 geht nicht mehr an: Hallo! Ich habe ein dickes Problem und zwar habe ich mir vor kurzem das Huawei U8600 gekauft. Gestern ging es plötzlich aus und seitdem bekomme...



  4. Huawei Ideos x3 U8500 geht nicht mehr an: Hi, mein Smartphone ging während eines App Updates plötzlich aus und geht seit dem auch nicht mehr an. könnte mir jemand helfen? Danke im Vorraus



  5. iPhone 3G geht nicht mehr an: Hallo zusammen. Ich habe ein Problem. Undzwar habe ich versucht mein iPhone 3G von der Version 4.0 auf die Version 3.1.3 downzugraden. Ich habe...