Huawei Y300 - Bildschirm rosa


  1. #1
    Moja 14
    Hallo bei meinem Huawei y 300 ist der Bildschirm durchweg rosa...wer kann mir bitte helfen

  2. #2
    Andromeda
    Vielleicht handelt es sich um den Pink Mode??
    Huawei/Pink-Mode ? Android Wiki

    Versuch doch mal, Power- und Lauter-/Leiser-Taste zu drücken, vielleicht geht's ja davon weg?

Ähnliche Handy Themen zu Huawei Y300 - Bildschirm rosa


  1. bildschirm problem bei s3: bei meinem s3 ist seit heute morgen das problem das es gelbe sachen nur noch in grün anzeigt was kann es sein



  2. ZOPO C3 in rosa/pink für Damen: Zopomobiles bietet ein exklusives Handy für Damen -Zopo C3, es ist mit einem MT6589T Prozessor und 5-Zoll-FHD-Bildschirm.Der Körper ist in der...



  3. Bildschirm geht aus und an-Evo 3D: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinen HTC EVO. Wenn ich das Handy eingesperre dann geht nach paar Minuten der Bildschirm an und aus. Das ist sehr...



  4. Bildschirm geht an und aus: Hallo, habe ein kleines Problem bei meinen Iphone 3g8GB. Das Iphone geht bon alleine an und wieder aus,sobald ich es bissle schüttle geht es wieder...



  5. alles was rosa und sexy ist ;) Playboy: Hi Ich suche Themes für mein 6230i Am liebsten wäre mir was mit dem Playboy Bunny, aber in rosa ;) Oder irgendwas was sexy ist, aber es sollte...