eingehende Anrufe nicht annehmbar


  1. #1
    kleine_maus
    Hallo
    meine eingehenden Anrufe kann ich nicht annehmen.
    kann auf dem Display rumdrücken wie doll.. doch geht nichts anzunehmen.

    hat jemand Rat? oder ist so was auch schon passiert - wäre um Hilfe dankbar. Denn muss dann jedesmal zurück rufen ;-(

    LG

  2. #2
    Gast
    Hallo, hab ein ähnliches/gleiches Problem mit iPone. Konnte dir jemand helfen.

    Viele Grüße

  3. #3
    Psy
    Als Zweithandy habe ich auch ein Huawei Ascend P7 und bei mir wird immer bei eingehenden Anrufen die Tastatur eingeblendet. Das ist sooo nervig und ich weiß keinen Rat

  4. #4
    Gast

    ankommende gespräche beim I phone S4

    ankommende gespräche beim
    iphone S4 können nicht angenommen werden, was tun?

  5. #5
    anonymus

    iPhone 4S Anruf entgegennehmen nicht möglich? LÖSUNG

    Hallo Gast!

    Ich bitte Dich das nächste mal einen eigenen Thread im richtigen Bereich zu erstellen. Das erleichtert die Übersicht im Forum zu erhalten.

    Bekommst du eine Fehlermeldung das ein Anruf nicht angenommen werden kann, oder lässt sich das Annehmen-Slide nicht betätigen?

    Welche iOS Version ist denn auf dem iPhone 4S installiert?

    LG anonymus

Ähnliche Handy Themen zu eingehende Anrufe nicht annehmbar


  1. iPhone 4s, Ton f. eingehende Mail nicht abstellbar: Mein iPhone 4s meldet eingehende Mails mit dem Ton 'Telegraf' und das lässt sich weder abstellen noch auf einen anderen Ton ändern :-( ! Kann mir...



  2. Samsung Wave 2 beendet Anrufe nicht: Mein freund hatte mich angerufen, ich habe ganz normal aufgelegt aber mein handy "telefoniert" immer weiter. Bei meinem freund ist alles normal und...



  3. LG Arena eingehende und ausgehende Anrufe: Display schwarz. abnehmen nicht möglich: Hallo Habe folgendes Problem: Wenn Anrufe eingehen wird das Display schwarz das Handy klingelt aber abnehmen ist nicht möglich, auflegen...



  4. Anrufe tätigen nicht möglich: Hallo :) Hoffe ihr könnt mir helfen ^^ Ich habe schon seit 3 Jahren ein Nokiahandy (weiß jetzt nicht mehr genau welches Modell) und noch nie...



  5. Erhalte nicht alle Anrufe: Musste feststellen, dass ich nicht alle Anrufe erhalte. Meine SIM card sei in Ordnung gemäss Anbieter. Meine Kollegin kann mich mit Handy nicht...


Stichworte