huawai u8500 bleibt bei android zeichen hängen


  1. #1
    Gast

    huawai u8500 bleibt bei android zeichen hängen

    mein huawai u8500 hängt bei dem android zeichen fest was soll ich machen BITTE HELFEN!!!

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    eventuell hat das Gerät nur einen Fehler gesetzt.
    Drücke daher mal für 10 Sekunden auf die Powertaste um einen Neustart zu erzwingen.

    Sollte dies nicht helfen, melde dich einfach nocheinmal.


    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Gast
    wenns an ist oder aus ist

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo nochmals,

    ausführen musst die oben genannte Lösungsvariannte beim angeschalteten Gerät.
    Sollte dies nichts bringen oder aber sich nicht ausführen lassen, musst du einmal den Akku aus dem angeschalteten Gerät entfernen, 5 Minuten warten, den Akku wieder einlegen und das Gerät starten.

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #5
    Gast

    huawai u8500 bleibt bei android zeichen hängen

    ok werde ich mal versuchen danke
    EDIT: es funktioniert immer noch nicht bleibt bei dem android zeichen hängen

  6. #6
    Sweet Devil
    Hallo nochmals,

    wenn das erzwingen des Neustarts, sowie die Durchführung eines Softreset nicht geholfen hat, musst du das Gerät mal auf Werkseinstellung zurücksetzten. Wie dieses Funktioniert erfährst du hier:

    http://www.all4phones.de/forum/huawe...ecksetzen.html

    Sollte auch das vollständige zurücksetzen des Geräts nichts bringen, musst du die Gerätesoftware einmal neu einspielen. Eine Anleitung hierzu findest du unter dem folgendem Link:

    http://www.all4phones.de/forum/huawe...ate-durch.html

    Gruß,
    Sweet Devil

  7. #7
    Gast

    huawai u8500 bleibt bei android zeichen hängen

    also die dritte möglichkeit der werkseinstellungzurücksetztung

    EDIT: hab ich versucht und es kahm nix dur das da android stand

Ähnliche Handy Themen zu huawai u8500 bleibt bei android zeichen hängen


  1. HTC Desire bleibt beim einschalten hängen: Wenn ich das Handy aufdrehe vibriert es kurz, der Bildschirm ist weiß und es steht nur HTC. So bleibt der Bildschirm die ganze Zeit. Ich hoffe...



  2. LG L5 bleibt ständig hängen: Hallo, hoffe mir kann jemand helfen! Habe meinem Sohn im Dez.2012 ein LG optimus L5 zum Geburtstag gekauft. Das Handy ist also gute 3 Monate alt und...



  3. Huawei U8500 Update Fehler: Hi @all, für das Huawei U8500 konnte ich über die Suchmaske nichts finden. Deshalb dieser neue Thread, wenn doch was existiert dann bitte...



  4. x10 mini pro bleibt hängen hilfe dringend: Hallo an alle. Bin neu hier, weiß leider nicht mehr weiter.Mein sohn kam heute total aufgelöst zu mir das sein Xperia x10 mini pro im...



  5. HTC Dream G1 bleibt beim starten hängen: Ich brauche dringend eure Hilfe! Mein G1 bleibt im Startvorgang beim T-Mobile G1 Logo hängen 46877 ich habe nichts mit das Handy gemacht...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

huawei zeigt nur noch android-zeichen

huawei y bleibt hängen

huawei zeigt nur android

huawei handy bleibt beim anschalten auf android hängen

huawei y625 bleibt bleibt startbildschirm h

was machen wenn huawei hängt

Huawei zeigt nur noch Android an

warum zeigt huawei handy nur android an

handy bleibt beim startbildschirm android stehen huawei

huawei bleibt stehen