Huawei U8500 Update Fehler


  1. #1
    Soulsoldier

    Huawei U8500 Update Fehler

    Hi @all,

    für das Huawei U8500 konnte ich über die Suchmaske nichts finden.

    Deshalb dieser neue Thread, wenn doch was existiert dann bitte verschieben.

    Ich habe folgendes Problem.

    Habe das Huawei U8500 und hab da das Update Froyo (glaub ich) 2.2.6 aufgespielt.
    Kurz vor Update-Ende kam ein FAILED und ich konnte nur noch den Akku raus nehmen da alles andere nicht mehr ging.

    Komischerweise ist diese Version trotzdem drau. Allerdings jetzt mit einigen Macken.

    Gerne hätte ich das ursprüngliche 2.1 oder dann 2.3 drauf (mehr geht nicht). Dazu musste ich feststellen, dass alles was ich beim gockeln gefunde habe, böhmische Dorfer für mich sind und ich mir das dann doch nicht ganzu zu traue. Bevor hinterher gar nichts mehr geht.

    Wer kann mir da mit einer absolut idiotensicheren Anleitung inkl. Backup-Rom oder Update-Rom weiterhelfen?

    Oder wer würde das für einen kleinen Obulus übernehmen?

    Fehler sind daran erkennbar, das die meisten Widgets einfach abbrechen oder mit Fehlermeldung versuchen zu starten. Auch keine Disyplaysperre mehr, obwohl aktiviert etc.

    Bei Fragen einfach kurze Antwort.

    Bin für jeden Tipp etc. dankbar.

    Thx all
    Soulsoldier

  2. #2
    Soulsoldier
    Hat sich erledigt.

    Konnte ein offizielles Update auf Herstellerseite finden und auch installieren.

    Soweit so gut, funktioniert alles. Aber jetzt ein großes ABER:

    Seit dem kann keiner mehr anrufen, da ständig ein Besetzt-Zeichen kommt.

    Raustelefonieren, SMS alles kein Problem, aber eingehende Arufe funktionieren nicht mehr.

    Wer kennt dieses Phänomen und hat eine Lösung hierfür?

    Thx
    Soulsoldier

  3. #3
    John80
    Würde es mal mit zurück setzen auf werkseinstellung. Vielleicht wird es dann besser...

Ähnliche Handy Themen zu Huawei U8500 Update Fehler


  1. Google Play Fehler [RPC:S-5:AEC-0] / Fehler beim Updaten oder Herunterladen von Apps: Hallo zusammen, da es nach dem Update oder der manuellen Installation, auf die derzeit aktuellste Google Play Version 3.10.9 vorkommen kann, das...



  2. Fehler bei Samsung Galaxy S3 Update: Hallo miteinander, habe mir das neue Samsung Galaxy S3 gekauft und habe nun ein Problem mit dem Software-Update. Anscheinend steht eine neue...



  3. iOS 5 Update Fehler 3200 auf iPhone 4S: Gestern wollte ich die aktuelle Firmware Version von iOS 5 aufspielen, jedoch kam es laufend zu Update Fehlern wie z.B. Fehlercodes 3200, 3002, 3004...



  4. Update ios5 in Verbindung mit itunes update - apps weg / playlists weg: Hallo Forum, ich gehe gleich die Wände hoch... Aaalso... Back-up gemacht. itunes etc. aktualisiert. ios 5 draufgespielt...kam ein fehler...



  5. Motorola Milestone - Android 2.2 / Update Probleme / Update Problem beheben: Hallo zusammen, wie sich jetzt herausstellte haben sehr viele Motorola Milestone Nutzer die sich für das Update auf Android 2.2 entschieden haben...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

huawei u8500 update

huawei u8500 update froyo

update huawei u8500 froyo

google play u8500 runterladen

huawei u8500 2.3 update

welches handy kam nach huawei u8500

huawei u8500 handy update

hat huawei u8500 google play

huawei u8500 android update

huawei fehler beim herunterladen