Huawei Y201 -Mikrofon lauter einstellbar?


  1. #1
    Gast
    Hallo zusammen,

    ich habe das Problem, das die Leute die ich anrufe, mich schlecht verstehen können.
    Es kommt sogar vor das manche auflegen, weil sie mich nicht hören können, da ich bei denen nur ganz leise zu hören bin.
    Kann man irgendwie das Mikrofon lauter enstellen?
    Apps habe ich schon probiert. Leider ohne Erfolg.

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!?
    Für jeden Tipp bin ich sehr dankbar. :-)

    Gruß

    PS: Ich habe ein Huawei Y201

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    hast du mal versucht das Problem zu beheben, in dem du während eines Telefonats mal auf die Lautstärke erhöhen Taste gedrückt hast ? Falls nicht, tue dieses bitte mal.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Gast
    HAllo!

    Vielen Dank für die Antwort!

    Das habe ich natürlich auch vorher probiert und hat nichts gebracht.

    Für weitere Tipps bin ich sehr dankbar! Das Problem besteht nämlich noch.

    Gruß

Ähnliche Handy Themen zu Huawei Y201 -Mikrofon lauter einstellbar?


  1. iPhone 4 - Mikrofon defekt?: Hallo Ich habe bei meinem i-Phone 4 das Problem, das mich mein Gegenpart mich beim telefonieren nicht hört! Ich jedoch höre die andere Seite...



  2. handy lauter machen: Hallo Hallo ich hab da mal ein problem, ich habe dass SE C905 vorher W995 und im gegensatz zum w995 ist das C905 ober leise gibt es irgendwas wo...



  3. Handsfree Adapterkabel mit Mikrofon Themen: http://www.everbuying.com/uploads/201005/thumb-img/Nokia-6300-3-5mm-Handsfree-Adapter-Cable-with-Mic-Black-thumb-G-26713.jpg Nokia 6300 3.5mm...



  4. Mp3 dateien lauter machen: Hallo zusammen wenn ihr das selbe Problem wie ich habt, dass euer Handylautsprecher zu leise ist könnt ihr dass jetzt leicht ändern, indem ihr...



  5. LG HB 620T Lauter machen: Ich würde gern das Handy meines Bruders lauter machen ich hab im Internet mal ein Tool gefunden das hat an meinem Nokia funktioniert. Leider kann er...


Stichworte