Huawei - Interner Speicherplatz voll


  1. #1
    Gast

    Huawei - Interner Speicherplatz voll

    hallo zusammen ich habe seit kurzer zeit ein huawei handy, es gefällt mir sehr.. da gibt es aber eine sache die mich sehr stört.. es wird durchgehdn angezeigt dass kaum telefonspiecher vorhanden ist.. ich habe eine 4 gb speicherkarte wo nach 3,2 gb frei sind.. ich würde gerne wissen wie ich das alles auf meine speicherkarte ziehen kann. es belastet mich sehr weil ich keine apps mehr runterlöaden kann und ich kann auch keine kontakte mehr spiechern was mich sehr belastet weil ich gerne mit meine freunden schrieben würde und die neuen nummern die ich speichere gehen immer verloren also bitte hilfe!

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    wenn du uns noch mitteilen würdest um welches Huawei Modell es sich handelt und wieviel Speicherplatz (des internen Speichers) aktuell belegt ist, haben wir sicher den ein oder anderen hilfreichen Tipp für dich.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Gast
    danke für die antwort es ist das Huawei Ascend Y 200
    14 MB sind frei 151MB verw.
    ich habe schon alles, sowiet wie möglich, auf die SD-Karte gezogen aber das reicht nicht :/
    danke fürs antworten schon mal ist sehr nett

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo nochmal,

    was die Ursache des Speichermangels betrifft, liegt dieses in deinem Fall daran das, dass Huawei Ascend Y200, bei welchem es sich um ein Einsteiger-Smartphone handelt, vom Werk aus nur über einen internen Speicher von insgesamt 1GB verfügt. Dieser ist natürlich schnell ausgereitzt.

    Demnach muss ich dir leider mitteilen das du ohne Rootrechte daran leider nichts ändern kannst, außer halt alle verschiebaren Datein auch weiterhin auf die SD-Karte zu übertragen und Apps welche nicht unbedingt benötigt werden vom Gerät zu entfernen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #5
    Gast
    oke ich danke dir Sweet Devil..
    ich wusste echt nicht was zutun ist
    jetzt weiß ich ja dass ich nichts ändern kann -.- ich danke dir

  6. #6
    Gast

    Mein Interner Speicher ist genauso voll.

    Hi ich hab auch huawei marke und zwar y300

    Hab dort eine Speicherkarte von 8gb drinnen und viel frei aber nichts geht auf diese karte.

    Wie komme ich an diese Rootrechte?

    Geht das irgendwie weil die meisten darauf hinweißen.

  7. #7
    Psy
    Das musst du unter Einstellungen einfach verändern und im Idealfall eine größere Speicherkarte verwenden.

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Huawei - Interner Speicherplatz voll


  1. Nokia 5800 --> im Windows-Explorer kein freier Speicherplatz: Hallo zusammen, ich verbinde meine Nokia 5800 ganz gerne über USB mit der Ovi-Suite. Seit einiger Zeit kann ich aber keine Musik mehr aufs Handy...



  2. Motorola Milestone interner Speicher erhöhen funktioniert nicht: Guten Tag, bei mein Milestone wollte ich den internen Speicher erhöhen, gerootet habe ich es erfolgreich, und die SD-Karte 16 GB hat 2...



  3. SGS2G Interner Telefonspeicher voll: Guten Morgen, langsam verliere ich die Nerven. Mein SGS2G meldet ständig das der Interne Telefonspeicher voll ist. Ich habe bereits alle...



  4. LG Optimus Hub E510 Interner Speicher wird immer kleiner?: Hallo, ich hab mal ne Frage zum internen Speicher vom LG Optimus Hub E510. Also ich habe mein Handy schon erfolgreich gerootet und somit auch so...



  5. GT-S8500 Interner Serverfehler: Hallo ich wollte mit meinem Handy das erste mal ins Internet aber es ging nicht und da war folgende fehlermeldung:


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

huawei interner speicher voll

interner speicher voll huawei

huawei interner speicher

huawei ascend y200 speicher voll

huawei telefonspeicher voll

huawei y200 speicher voll

huawei speicher voll

interner speicher huaweihuawei ascend y200 kaum noch telefonspeicher freihuawei ascend y 200 interner speicher voll

Stichworte