Google-Mail Konto - Kann mich nicht mehr anmelden


  1. #1
    dnalor66

    Google-Mail Konto - Kann mich nicht mehr anmelden

    Hallo, ich habe in einer PC-Zeitschrift gelesen (welche das war weiß ich nimmer) dass man gelegentlich das Smartphone auf Werkseinstellung zurückgesetzen sollte.
    Das habe ich heute gemacht und danach wollte ich mein Googlemailkonto hinzufügen, aber das geht nicht mehr. Ständig erhalte ich die Nachricht; Passwort und Nutzername stimmen nicht überein (oder so ähnlich).

    Was kann ich tun um endlich mein Konto wieder hinzuzufügen.

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo dnalor66,

    wenn du das Passwort oder aber den Nutzernamen, deines Google-Mail Kontos vergessen hast, kannst du dir deine Nutzer-Daten, unter dem folgendem Link, neu anfordern.

    Siehe Hier: https://www.google.com/accounts/reco...TdaNaGppcp72k8

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    stasisg
    Hi,

    wenn Passwort und Usernamen stimmen, mal nach Googlekonto per Captcha entsperren googeln und dort den Anweisungen folgen. Ist mir schon mehrfach passiert, freischalten und alles ist wieder gut. Muss auch nicht mit dem Handy gemacht werden, bequem am PC.

    Gruss

    stasisg

  4. #4
    Gast
    ich habe nach mehren fellversuchen das muster zufreischlten ist des huawei jetzt gespärt . da habe ich ein google konto eringerichtet und habe fersucht das huawei nach der einleitumg freizuschlaten .
    das huawei sag mir jedoch immer ungültigee name oder ungültiges passwort was kann ich tun

  5. #5
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    ich habe nach mehren fellversuchen das muster zufreischlten ist des huawei jetzt gespärt . da habe ich ein google konto eringerichtet und habe fersucht das huawei nach der einleitumg freizuschlaten .
    das huawei sag mir jedoch immer ungültigee name oder ungültiges passwort was kann ich tun
    Hallo,

    bist du dir auch wirklich sicher das du dir bei der Einrichtung deines Google Kontos nicht zum beispiel einen Schreibfehler reingehauen hast ?

    Ich würde dir daher empfehlen, zuerst einmal deine Nutzerdaten neu anzufordern.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Google-Mail Konto - Kann mich nicht mehr anmelden


  1. Mail Account geht plötzlich nicht mehr: Habe seit ca 1Woche ein iPhone 3GS (gebraucht gekauft) und alles hat super geklappt nachdem ich endlich den SIMLock draußen hatte. Ich konnte E.Mails...



  2. Google Konto löschen bzw. wechseln: Hallo, habe ein Samsung Galaxy W i8150. Möchte auf dem Smartphone mein Google-Konto löschen, da es dieses Konto nicht mehr existiert. Es ist wohl...



  3. HTC Desire Z oder Medion Life P4310?: Hallo, Ich hoffe ist richtig gepostet. Mein Problem, ich habe das ältere Modell Htc Desire Z und könnte jetzt ein nagelneues Medion Life P4310...



  4. Kann mich nicht entscheiden!: :confused: Hi, ich kann mich nicht entscheiden ich suche ca. seit 2 Monaten ein Handy nur ich weis nicht welches das bessere ist. Das Sony Ericsson...



  5. Android Market ohne Google Konto?: Hi, ist es überhaupt möglich, sich Zugang zum Android Market ohne ein Google Konto zu verschaffen? Möchte mir sehr gerne ein Android Handy kaufen,...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

handy entsperren mit google mail

huawei google konto vergessen

google mail auf handy geht nicht mehr

google konto alles vergessen

medion life p4310 gesperrt

medion smartphone entsperren

medion handy gesperrt

medion smartphone life p4310 entsperren

google mail konto passwort vergessen handy

kann mich nicht bei googlemail anmelden

Stichworte