Suche Urban Rivals für Huawei Ideos X3


  1. #1
    android-amatör
    es geht leider nicht weill ich das handy huawei ideos x3 habe deswegen kann jemand das im forum als download freigeben ? danke im vorraus

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo android-amatör,

    wenn du das Spiel Urban Rivals nicht im Android Market finden und downloaden kannst, wird es vermutlich daran liegen, das die App von den Systemanforderungen her, nicht für dein Huawei Ideos X3 ausgelegt ist.

    Du kannst es zwar denoch versuchen, das Spiel Urban Rivals zu installieren, musst aber damit rechnen das die sich entweder nicht Fehlerfrei ausführen lässt, oder aber dein Huawei Ideos X3 sich hierdurch aufhängt, abstürzt etc.

    Ich würde dir daher empfehlen mal darüber nachzudenken, ob dir das Spiel wirklich so wichtig ist.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    android-amatör
    Ja, das Spiel ist mir wichtig. Und möchte es aufjedenfall auf meinem Huawei Ideos X3 haben.

    Gruß

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo nochmal,

    dann versuche doch mal dir das Spiel Urban Rivals über den PC auf deinem Huawei Ideos X3 zu installieren.

    Dazu brauchst du lediglich auf den folgenden Link klicken und dich mit deinem Googlemail Account (welchen du auch auf deinem Handy verwendest) anmelden. Anschließend klicke mit der Maus auf installieren.

    https://market.android.com/details?i...9vc3RyLkFpciJd

    Eventuell klappt der downlaod und die Installation ja dann auf deinem Huawei Ideos X3.

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #5
    android-amatör
    da gehts auch nicht zu installiren

  6. #6
    Sweet Devil
    Unter dem folgendem Link kannst du das gewünschte Spiel Urban Rivals zum download finden.

    Siehe Hier: Urban Rivals

    Installationshinweis: Wenn du das Spiel Urban Rivals auf deinem PC gespeichert hast, musst du die .apk Datei anschließend per USB Datenkabel auf die Speicherkarte deines Huawei Ideos X3 übertragen. Über das Programm App Installer kannst du die Datei dann auf deinem Huawei Ideos X3 installieren.

    Gruß,
    Sweet Devil

    PS: Sollten durch die Installation des Spiels auf deinem Handy irgendwelche schäden entstehen, übernehme ich und All4Phones.de keinerlei Haftung dafür.

Ähnliche Handy Themen zu Suche Urban Rivals für Huawei Ideos X3


  1. Browser für Huawei Ideos X3 gesucht: Ich brauche für mein huawei ideos x3 ein vernünftigen Browser und da bräuchte ich chrome und Firefox mozzilla aber nicht kompatibel mit mein Handy...



  2. Huawei Ideos X5 Handbuch/Bedienungsanleitung: Hier können alle die ihr Handbuch (Kurzeinführung) verlegt haben, hier noch einmal eine Bedienungsanleitung für das Huawei Ideos X5 Benutzerhandbuch...



  3. Huawei Ideos X3 Hintergrundbilder: Hier findet ihr ein paar Huawei Ideos X3 Hintergrundbilder zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Huawei Ideos X3 Hintergrundbilder im Format...



  4. Huawei Ideos X3 Wallpaper: Hier findet ihr ein paar Huawei Ideos X3 Wallpaper zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Huawei Ideos X3 Wallpaper im Format 320x480 gefallen euch....