Weiße Liste auf Huawei-Handy erstellen, aber wie?


  1. #1
    Gast

    Weiße Liste auf Huawei-Handy erstellen, aber wie?

    Hi,

    ich nutze beruflich ein Huawei P20 und habe auf dem Android-Smartphone schon etliche Rufnummern gesperrt (schwarze Liste), die mich einfach pausenlos nerven. Da ich im Handelsregister eingetragen bin, hat wohl jeder auch sehr einfach Zugriff auf meine Handynummer, vor allem ausländische Firmen nerven hier sehr penetrant mit Werbung oder sonstigen Mist.

    Das ist leider ein Problem, da ich jetzt einfach komplette Endungen sperren musste, um endlich mal wieder etwas Ruhe auf dem Handy zu haben. Allerdings habe ich das Gefühl, jetzt wichtige Nummern ausgesperrt zu haben. Gibt es bei Huawei nicht so eine Option mit einer weißen Liste und wie kann man die erstellen? Brauche so eine Art App in der ich Nummern eintragen kann, die von der Sperr-Funktion von Android ausgeschlossen sind und mich dann auch ohne Probleme erreichen können.

    MFG

  2. #2
    Mobilfunker

    Huawei: Weiße Liste erstellen + App-Tipp für Android-Whitelist

    Hallo,

    also eine weiße Liste direkt in Android zu erstellen, klappt meines Wissens nach nicht, zumindest auf einem Samsung Smartphone. Hier ist es mir lediglich möglich, bestimmte Rufnummern zu blockieren bzw. zu sperren.

    Jedoch gibt es eine App namens "AnrufSperre - mit Blacklist und Whitelist Free" die man sich kostenlos im Google Play Store downloaden kann.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	anroid-whitelist-weiße-liste-app-erstellen.jpg 
Hits:	2 
Größe:	78,1 KB 
ID:	55193

    Gehe dann nach der Installation in die App und aktiviere zuerst die Whitelist (rechts muss der Haken gesetzt sein). Darunter kannst du dann auf Whitelist klicken und alle Rufnummern eintragen.

    Bei Huawei habe ich mich mal extra informiert. Hier soll es über die Huawei Optimizer App möglich sein, eine Schwarze- sowie Weiße-Liste anzulegen. Öffne also Optimizer, danach unter Blockiert --> Einstellungen --> Weiße Liste navigieren. Nun auf das + Zeichen klicken, um einen Kontakt der weißen Liste zuzufügen.

    MFG;
    Mobilfunker

Ähnliche Handy Themen zu Weiße Liste auf Huawei-Handy erstellen, aber wie?


  1. Daten von Handy zu Handy übertragen, aber OHNE Bluetooth?: Als ich vor etwa einem Jahr in eine andere Stadt gezogen bin, wurde der Kontakt zu meinen Eltern leider permanent weniger. Schöne Bilder von der...



  2. T-Mobile Settings gehen mit D-Link DWM-156, aber nicht mit huawei e5830: Hallo Leute, ich bin zwar kein Profi, aber ich lasse mich auch ungern von meinem UMTS-Modem zum Narren halten. Und soweit bin ich jetzt: Ich habe...



  3. ftp:// server erstellen, aber wie?: ich check das irgendwie nicht ! besser gesagt ich check das mit dem ip und so nicht kann mir einer helfen? edit: also ich brauch es weil ich...



  4. Weiße Tiger Logos: Ich suche ganz viele Handy Logos mit Weißen Tigern. Ich würde mich freuen wenn jemand ein paar Handy Logos mit Weißen Tigern für mich hätte.



  5. Hilfe! Themen auf Samsung-Handy, aber wie?: hallo, habe wunderbare *.thm, aber keinen blassen schimmer wie ich die ins handy bring. mit einfach in einen ordern im handy kopieren ist es ja nicht...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte