Huawei Nova öffnen - welcher Schraubenzieher?


  1. #1
    Gast
    Hallo, kann mir jemand sagen, welchen Schraubenzieher man benötigt um ein Huawei Nova zu öffnen - ich vermute zwar, es ist ein Torx 3, aber sicher bin ich nicht. Weiterhin muß ich das Display tauschen, vielleicht weiß auch da jemand, welcher Schraubenzieher dafür benötigt wird.

    Vielen Dank

  2. #2
    Chrizz1982
    Du wirst auch Torx T1 und T2 brauchen soweit ich das noch weiß.

Ähnliche Handy Themen zu Huawei Nova öffnen - welcher Schraubenzieher?


  1. beim öffnen: wiekann mann beim öffnen zum passwort vergessen gelangen LG-P990



  2. Akkudeckel öffnen bei HTC Desire HD: Leider funktioniert das Akkudeckel öffnen beim HTC Desire HD nichtmal so leicht, wie es sich anhört, denn ab und zu klemmt der Akkuschacht etwas....



  3. Öffnen des C902: Hey erstmal also bei meinen C902 kratz der Lautsprecher und da wollte ich das handy mal aufmachen um mal alles sauber zu machen aber sehe da keine...



  4. PC Tower öffnen: Darf man den Tower vom pc öffnen während der pc läuft, oder stürtzt er ab der krieg ich ein Stromschlag??? LG



  5. Problem:Öffnen von.sis auf N73: Warum kann ich mit dem N73 keine.SIS dateien öffnen?