Huawei kann auch anders! Nach dem günstigen Android-Einsteiger Smartphone "Ideos X3" stellte der chinesische Smartphone-Hersteller (der auch u.a. Handys für die Telekom baut) im November das neue Huawei U8850 Vision vor.

Name:  Huawei-U8850- Vision.jpg
Hits: 216
Größe:  57,4 KB
Huawei U8850 Vision Smartphone

Das Huawei Vision ist nur 9,9 Millimeter dünn und ausgezeichnet verarbeitet, da u.a. hochwertige Materialien wie etwa Aluminium zum Einsatz kommen. Die Displaydiagonale ist mit 3,7 Zoll schon etwas größer geraten als beispielsweise beim Einsteigermodell Ideos X3. Ebenfalls kann sich auch die Auflösung des Displays mit 480x800 Pixeln sehen lassen.

Mit einer Taktrate von 1GHz und einem Arbeitsspeicher von 512MB lässt sich mit dem Huawei Vision sehr zügig arbeiten. Die Kamera schießt Fotos mit 5-Megapixeln, jedoch könnte die Qualität der Fotos etwas besser sein, doch für schnelle Schnappschüsse reicht diese allemal aus.

Das Huawei Vision U8850 Smartphone läuft mit Android 2.3 und der freien SPB MobileShell 3.0 Oberfläche. Der Preis des Vision lag im November noch bei satten 349.- Euro. Mittlerweile kann man das Android Smartphone bei Redcoon für nur noch 271,90.- Euro erwerben. Link zum Angebot: Huawei U8850 Vision · Android Smartphone | redcoon Deutschland

Freundliche Grüße,
All4Phones