Huawei G610-U20 Betriebsanleitung


  1. #1
    lesen
    Hallo, ich benötige eine ausführliche anleitung in Deutsch! Wer kann helfen?

  2. #2
    anonymus

    Huawei G610 Benutzerhandbuch - Deutsch

    Hallo lesen!

    Hoffe dir hilft dieses Benutzerhandbuch des Huawei G610 in Deutsch weiter: QSG_Ascend_G610.pdf (4,99 MB) - uploaded.net - Ab Seite 20!

    Lg anonymus

  3. #3
    Gast

    Huawei G610 Betriebsanleitung - das ist nur der Quickstartguide und sowieso beim Handy grduckt dabei

    Diese Betriebsanleitung ist nur ein Quickstartguide - das Dokument ist beim Handy dabei und in keinster Weise ein Benutzerhandbuch. Btw. Überschreiben ist doof - Einfügen wäre einfacher ...
    Ich habe gestern ein Benutzerhandbuchfür's Y ... 305 (ohne Garantie ob es genau diese Typenbezeichnung war) von - und für Huawei gefunden. Ich bin mir deshalb sicher es gibt auch ein ausführliches Benutzerhandbuch für's G610 ...

Ähnliche Handy Themen zu Huawei G610-U20 Betriebsanleitung


  1. Huawei U9200 - startet nichtmehr: hallo, habe gestern an meinem huawei musik gehört kurz darauf hat es sich abgeschaltet. seitdem startet es nicht mehr, wenn ich es ans ladekabel...



  2. Huawei G510-100: Hallo, kann Hisuite über USB nicht aktivieren, was ist zu tun ohne tiefe Eingriffe?? Danke, Günther



  3. Huawei vision.: Hallo,wie ist es möglich wenn ich einen neuen Kontakt hin zufüge,dieser auch auf meiner Sim Karte gespeichert wird? Es gibt nur die Optionen von Sim...



  4. huawei Y 201 pro: Hey, beim LIDL gibts ab Montag (26.11.2012) ein Handy für 99,99 €. Das heißt "huawei Y 201 pro". Hab mir ein paar Test angesehen etc.. soll...



  5. China Phone-H168-4G - Internet/MMS Einstellungen und Betriebsanleitung gesucht: hallo, wer kann mir helfen?????????? china handy h 168-4g wie stell ich richtig das internet ein.wer hat eine nachvollziebare deutsche...


Stichworte