Wie lassen sich Huawei Smartphones (Android) auf Werkseinstellung zurücksetzen ?


Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 32 von 32
  1. #31
    Gast Thomas
    Danke für die Möglichkeit 3, dieses hat auch beim Huawai P8 lite funktioniert!

    PS: wir mussten aus Sicherheits-Gründen alles Platt machen.

  2. #32
    Gast

    Super Tipp!

    Zitat Zitat von r4p70r Beitrag anzeigen
    Da weiß ich leider keine Antwort drauf.

    ABER: Bei mir hat auch keine der Möglichkeiten geklappt. Bis ich nochmal woanders nachgelesen habe und das hier fand:

    Wenn das Handy aus ist "Lautstärke hoch" gedrückt halten, "Power" drücken bis das Handy startet - dann loslassen. Dann kommt das Reset-Menü. Sobald das da ist den Lautstärkeknopf loslassen.

    Dann auf "Factory Reset" mit den Lautstärketasten navigieren und mit "Power" bestätigen. Dann nochmal auf "Yes" und fertig.
    Jetzt hab' ich ja selber im I-Net eine Ewigkeit nach einer Lösung gesucht und alles (mir) mögliche ausprobiert - aber dieser Tipp hat als einziger funktioniert! Vielen, vielen Dank!
    (Ursprungsproblem: Y300-0100 kannte Karte nicht und zeigte auch nicht die Icons, um in's Menü zu kommen; ausser Notruf ging nichts.)

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Ähnliche Handy Themen zu Wie lassen sich Huawei Smartphones (Android) auf Werkseinstellung zurücksetzen ?


  1. Videos lassen sich nicht abspielen / LG KP 500: also habe mri die tage videos auf meinLG Kp 500 gemacht format 3gp aber wenn ich abspielen lassen will sagt er ; Nicht unterstzützer vorang wir...



  2. Android Market - Apps lassen sich nicht installieren/ Download von Apps bricht ab: Hallo zusammen, ab und an kommt es bei vereinzelten Nutzern eines Android Handys vor, das sich Apps aus dem Android Market nicht...



  3. Kameraqualität und Akku von HUAWEI Smartphones?: Hallo zu später Stunde! Ich finde den Smartphone Hersteller HUAWEI sehr interessant und plane mir so ein Gerät zuzulegen. Man liest bei manchen...



  4. Bilder lassen sich nicht löschen!: Hallo Habe ein kleines Problem mit meinem Aino. Ich habe gerade eine .rar Datei (Theme) runtergeladen doch das hat so garnicht geklappt.Das...



  5. MP4 Videos lassen sich nicht abspielen: hallo ich kann seit ein einiger zeit keine .mp4 videos mehr abspielen vor kurzem hab ich Terminator 3 am handy gehabt (das hat noch funktioniert)...


Stichworte