Wie lassen sich Huawei Smartphones (Android) auf Werkseinstellung zurücksetzen ?


Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32
  1. #1
    Sweet Devil
    Hallo zusammen,

    da es immer wieder mal dazu kommen kann, das man sein Huawei Smartphone auf Werkseinstellung zurücksetzen (auch Hardreset oder Factory Reset genannt) möchte bzw. muß, will ich euch an dieser Stelle insgesamt 3 Möglichkeiten nennen, wie ihr euer Huawei Smartphone auf den Werkszustand zurückversetzen könnt.

    Möglichkeit 1:

    Geht bei euren Huawei Smartphone auf:

    Menü Button - Einstellungen - Datenschutz - Auf Werkszustand zurück - Telefon zurücksetzen - Alles löschen

    Möglichkeit 2:

    Um das Huawei per Code Eingabe auf Werkseinstellung zurückzusetzen müsst ihr unter der Telefon den Code ##258741 eingeben und mit dem Anrufbutton (grüner Hörer) bestädigen.

    Möglichkeit 3:

    Zuerst das Handy ausschalten

    Gleichzeitig die Home - Volume Up (Lautstärke Hoch) - Power Taste gedrückt halten

    Navigiert nun mit der Lautstärke Taste (Hoch/Runter) auf den Menüpunkt Factory Reset

    Mit der Power Taste bestädigen.

    Ich hoffe das ich dem ein oder anderem mit dieser Information weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil

    INFO: Durch das zurücksetzen auf Werkseinstellung bzw. durch ein Hardreset, wird das Gerät in den Ursprungszustand zurückversetzt. Demnach werden alle Datein welche sich auf dem Internen Speicher (sprich dem Gerät selbst) befinden, komplett gelöscht.

  2. #2
    e.s
    Hallo,

    ich kann nicht mein natel auf erste und zweite Möglichkeiten zurücksetzen
    aber auf dritte kann ich, ich habe es probiert und wenn ich es mache danach komm ein pinker Bildschirm und bleibt einfach so lange können sie mir weiter helfen
    oder wenn sie zeit haben ein Video zu machen und stellen

    Gruß
    e.s

  3. #3
    Sweet Devil
    Hallo e.s,

    das zurücksetzen auf Werkseinstellung (Hard Reset) hilft in deinem Fall nicht.
    Denn es ist nicht möglich, die auf deinem Handy installierte Android 4.0 Version (CyanogenMod) zu entfernen und das Gerät somit in den Ursprungszustand zurückzuversetzen.

    Um die eigentliche Android Version wieder auf dein Smartphone zu bekommen, muss es wenn geflasht werden. Darauf habe ich dich aber schon in diesem Thread hingewiesen.

    Huawei U8180 - Installation von Android 4.0 rückgängig machen ?

    Gruß,
    Sweet Devil

  4. #4
    gast
    Ich spreche mal ein ganz großes Lob all denen aus, die soviel Fach- und Insiderwissen über diese Minicomputer haben. Mir hat das Reset der 3 Variante gerade shr geholfen. Euch allen ein 3 fach dickes Lob.

  5. #5
    Gast
    Auf dem D1 quad ist die 3. Möglichkeit gleichzeitig Vol+ und Vol- zu halten und Power zu drücken

  6. #6
    Gast
    Vielen dank war mir eine große Hilfe ohne solche Foren und denen diesige füllen wer man oft aufgeschmissen.

  7. #7
    Gast
    Bei mir hat auch die dritte Variante fungtioniert. Danke .

  8. #8
    Gast

    Hey und zwar ich hab das problem

    ich habe ein huawei ascend y300 und ich kenn meine googlekonto daten nicht mehr so hab alles verscuht will es jetzt reseten um wieder auf mein menü zugreifen zu können wie kann ich das tun

  9. #9
    anonymus

    Google Konto Daten vergessen / verloren - LÖSUNG!

    Hallo Gast!

    Wie du zu deinen Daten des Google-Kontos kommst erfährst du hier: https://support.google.com/googlepla.../2651368?hl=de

    Lg anonymus

  10. #10
    Gast

    Huawei Ascend Y300-Virus?

    Hallo,
    Ich habe ein Huawei Ascend Y300 und habe wahrschleinlich einen Virus drauf. Ich habe es schon mit factory reset versucht und allem, aber das klappt alles nicht. Kann mir vielleicht einer helfen?

+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Wie lassen sich Huawei Smartphones (Android) auf Werkseinstellung zurücksetzen ?


  1. Videos lassen sich nicht abspielen / LG KP 500: also habe mri die tage videos auf meinLG Kp 500 gemacht format 3gp aber wenn ich abspielen lassen will sagt er ; Nicht unterstzützer vorang wir...



  2. Android Market - Apps lassen sich nicht installieren/ Download von Apps bricht ab: Hallo zusammen, ab und an kommt es bei vereinzelten Nutzern eines Android Handys vor, das sich Apps aus dem Android Market nicht...



  3. Kameraqualität und Akku von HUAWEI Smartphones?: Hallo zu später Stunde! Ich finde den Smartphone Hersteller HUAWEI sehr interessant und plane mir so ein Gerät zuzulegen. Man liest bei manchen...



  4. Bilder lassen sich nicht löschen!: Hallo Habe ein kleines Problem mit meinem Aino. Ich habe gerade eine .rar Datei (Theme) runtergeladen doch das hat so garnicht geklappt.Das...



  5. MP4 Videos lassen sich nicht abspielen: hallo ich kann seit ein einiger zeit keine .mp4 videos mehr abspielen vor kurzem hab ich Terminator 3 am handy gehabt (das hat noch funktioniert)...


Stichworte