Wie lassen sich Huawei Smartphones (Android) auf Werkseinstellung zurücksetzen ?


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    anonymus
    Hallo Gast!

    Um dir eine Geräte-spezifizierte Anleitung zu generieren würde mich interessieren welche Android Version derzeit auf deinem Huawei U9200 installiert ist?

    LG anonymus

  2. #22
    Gast
    bei meinem gehts auch nix

  3. #23
    anonymus
    Hallo Gast #2!

    Auch dich bitte ich mir bekannt zu geben welche aktuelle Android Version du auf deinem HUAWEI Smartphone installiert hast, um dir eine konkrete Hilfestellung zum Wiederherstellen des Werkszustandes geben zu können.

    LG anonymus

  4. #24
    Gast
    Hallo, ich komme leider in mein Altes Handy (Huawei ascend g510 )nicht meht rein da ich mit meiner googlemail rein muss diese allerdings wird mir die ganze zeit angezeigt sein nicht korrekt ich wollte das Handy sowieso zurücksetzen also wäre das ja eigentlich perfekt jetzt habe nur ein Problem wenn ich die 3. Variante ausprobiere kommt bei mir ebenfalls nur ein pinker Bildschirm .

  5. #25
    Gast

    nr3

    nr3 hat geholfen danke

  6. #26
    Gast

    Bei mir ist Möglichkeit 3 gegangen.

    Die Möglichkeit 3 hat bei mir gefunzt. - Vielen Dank auch. Nun kann ich mein Smartphone wieder benutzen.

  7. #27
    s.k.

    huawai mate s reseten??? HILFE

    Hallo,
    meine freundin hat den Speercode für das Huawei mate s vergessen.
    Bei dem Versuch das Handy zu reseten wird immer ein rotes !!! gezeigt und der Text:

    The update package does not exist.
    Please download the package again.


    Wer kann mir da bitte weiter helfen?

    Gruß

    s.k.

  8. #28
    r4p70r
    Da weiß ich leider keine Antwort drauf.

    ABER: Bei mir hat auch keine der Möglichkeiten geklappt. Bis ich nochmal woanders nachgelesen habe und das hier fand:

    Wenn das Handy aus ist "Lautstärke hoch" gedrückt halten, "Power" drücken bis das Handy startet - dann loslassen. Dann kommt das Reset-Menü. Sobald das da ist den Lautstärkeknopf loslassen.

    Dann auf "Factory Reset" mit den Lautstärketasten navigieren und mit "Power" bestätigen. Dann nochmal auf "Yes" und fertig.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu Wie lassen sich Huawei Smartphones (Android) auf Werkseinstellung zurücksetzen ?


  1. Videos lassen sich nicht abspielen / LG KP 500: also habe mri die tage videos auf meinLG Kp 500 gemacht format 3gp aber wenn ich abspielen lassen will sagt er ; Nicht unterstzützer vorang wir...



  2. Android Market - Apps lassen sich nicht installieren/ Download von Apps bricht ab: Hallo zusammen, ab und an kommt es bei vereinzelten Nutzern eines Android Handys vor, das sich Apps aus dem Android Market nicht...



  3. Kameraqualität und Akku von HUAWEI Smartphones?: Hallo zu später Stunde! Ich finde den Smartphone Hersteller HUAWEI sehr interessant und plane mir so ein Gerät zuzulegen. Man liest bei manchen...



  4. Bilder lassen sich nicht löschen!: Hallo Habe ein kleines Problem mit meinem Aino. Ich habe gerade eine .rar Datei (Theme) runtergeladen doch das hat so garnicht geklappt.Das...



  5. MP4 Videos lassen sich nicht abspielen: hallo ich kann seit ein einiger zeit keine .mp4 videos mehr abspielen vor kurzem hab ich Terminator 3 am handy gehabt (das hat noch funktioniert)...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

huawei werkseinstellung

huawei auf werkseinstellungen zurücksetzen

huawei handy zurücksetzen

huawei resetten

huawei zurücksetzen

huawei handy reset

huawei hard reset

Huawei Werkseinstellungen

hard reset huaweihuawei auf werkseinstellung

Stichworte