[Anleitung] Huawei Ideos X3 - System-Apps deinstallieren


  1. #1
    Leonchen

    [Anleitung] Huawei Ideos X3 - System-Apps deinstallieren

    Hallo,

    In dieser Anleitung möchte ich kurz beschreiben wie ihr System-Apps (Sytem-Anwendungen)
    vom Huawei Ideos X3 deinstallieren könnt.


    System-Anwendungen Deinstallieren

    1. Als erstes muss ein Dateimanager installiert werden welcher auch auf die root verzeichnisse des Handys zugreifen kann. Ich verwende den "Super Manager" aus dem Market.
    2. Man navigiert in den Ordner "/system/app" hier sieht man eine auflistung aller Apps welche im Auslieferungszustand des Smartphones bereits installiert sind. Diese kann man löschen indem man die jewals passende apk und odex datei makiert und über das Abfalleimer-Icon entfernt. Man kann die Apps auch durch andere ersetzen. Ich habe Apps deinstalliert um sie dann über den Market erneut zu installieren und den Speicher auf die SD-Karte auszulagern.
    3. Folgende Apps sollten nicht gelöscht oder ersetzt werden da dies schäden am System verursachen würde:

    Browser.apk
    Calendar.apk
    Contacts.apk
    Mms.apk
    Phone.apk
    Settings.apk
    SystemUI.apk
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  2. #2
    Gast
    Habe das APP (Super Manager Gpc) vom markt kostenlos geladen aber ich kann nix deinstalieren was mache ich falsch versuche unter root rechte haken zum machen nur das geht nich meinet mein handy (huawei X3) nicht kompatiebel Hm laut deiner anleintung geht es ja bei dir nur warum bei mir nicht

    greetz
    andyw890i

  3. #3
    Sweet Devil
    Hallo,

    Hast du dein Huawei Ideos X3 gerootet ?
    Wenn ja, hast du auch die App Superuser auf deinem Handy installiert?
    (Superuser benötigst du um der App Supermanager die Rootrechte zu gewähren)

    Gruß,
    Sweet Devil

  4. #4
    Gast
    Hallo Sweet Devil

    erst mal danke für die schnelle antwort.
    Nein habe ich nicht. weiss nicht wie des funst habe den artiekel über google gefunden dachte goile entlich die nervigen apps runter und platz schaffen.
    Hm wie geht das rooten ist das schwer ? und kann ich alles wieder rückgänig machen falls mal repartur

    greetz
    andyw890i

    p.s.: mein erste smartphone bin jahre lang mit dem sony E. W890i zufrieden gewesen.

  5. #5
    Sweet Devil
    Hallo andyw890i,

    eine Anleitung in der das Rooten des Huawei Ideos X3 erklärt wird,
    kannst du unter dem folgenden Link finden.

    Siehe Hier: http://www.all4phones.de/forum/handy...x3-rooten.html

    Ein Unroot ist beim Huawei Ideos X3 möglich,
    in dem du die original recovery neu aufspielst oder ein Software-Update durchführst.

    Gruß,
    Sweet Devil

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu [Anleitung] Huawei Ideos X3 - System-Apps deinstallieren


  1. [Anleitung] Huawei Ideos X3 rooten: Hallo, In dieser Anleitung möchte ich beschreiben wie ich mein Huawei Ideos X3 gerootet habe. (ja ich habs von Lidl) ...



  2. Huawei Ideos X3 Handbuch/Bedienungsanleitung: Hier können alle die ihr Handbuch (Kurzeinführung) verlegt haben, hier noch einmal eine Bedienungsanleitung für das Huawei Ideos X3 Benutzerhandbuch...



  3. Huawei Ideos X3 Hintergrundbilder: Hier findet ihr ein paar Huawei Ideos X3 Hintergrundbilder zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Huawei Ideos X3 Hintergrundbilder im Format...



  4. Huawei Ideos X3 Wallpaper: Hier findet ihr ein paar Huawei Ideos X3 Wallpaper zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Huawei Ideos X3 Wallpaper im Format 320x480 gefallen euch....


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

huawei ideos x3 apps löschen

Huawei Ideos X3 apps

huawei apps löschen

huawei x3 apps löschen

huawei x3 apps installieren

apps für huawei ideos x3

huawei ideos x3 apps installieren

huawei ideos x3 bedienungsanleitung

huawei apps

huawei ideos x3 apps deinstallieren

Stichworte