redVenoM9 v1.9 - HTC One M9 Custom Theme


  1. #1
    anonymus
    Ich möchte Euch hier ein sehr schönes Custom-Theme Namens "redVenoM9" für das HTC One M9 zum Download anbieten.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	image.jpg 
Hits:	226 
Größe:	94,4 KB 
ID:	51627
    Bild: redVenoM9 Custom Theme für das HTC One M9


    Das Theme für Euer HTC One M9 könnt Ihr euch hier direkt unter folgendem Link herunterladen: https://goo.gl/DTjtB4

    Das Theme redVenoM9 revolutioniert die Designanpassung eines HTC One M9 und ist voll kompatibel mit den Venom Tweaks.

    HINWEIS: Da dieses Theme für das HTC One M9 von einem Developer des XDA-Developer Forums stammt, bitten wir Euch Support-Anfragen direkt dort zu stellen!

    Viel Spaß!

    LG anonymus

  2. #2
    LiniH
    sieht gut aus teste ich gleich!

  3. #3
    DorisG
    Das ist schon ziemlich schick, habe es mir runtergeladen, vielen dank für's teilen. Gefällt mir sehr gut.

Ähnliche Handy Themen zu redVenoM9 v1.9 - HTC One M9 Custom Theme


  1. Was bedeutet Custom-Recovery / Custom ROM ? [FAQ]: Hallo, ich möchte an dieser Stelle mal kurz erleutern, um was es sich bei den Begriffen Custom-Recovery / Custom ROM handelt. Den gerade in...



  2. Wie flashe ich ein Android Custom ROM?: Hi, wie bekomme ich eigentlich ein anderes Android Custom ROM auf mein HANDY? Finde das Design schon etwas langweilig von Android und möchte mal...



  3. Custom ROM: Hallo, ich möchte mir bald ein Custom ROM auf meinem Handy flashen und wollte vorher fragen, ob das irgendwelche Risiken mit sich bringen kann oder...



  4. West Coast Custom Theme: Hallo habe 1 Handy Theme / Design von West Coast Custom für Sony Ericsson Handys erstellt. Das Theme ist passend zu allen Sony Ericsson Handy´s...



  5. wer macht mir ein Custom Theme???: wer hat denn LUst und Muße ein Custom-Theme für mich zu erstellen und online zu stellen, können ja gerne mehr Leute was von haben als ich alleine;)...


Stichworte