HTC Touch 2 Themes


  1. #1
    Sweet Devil
    Hier findet ihr 4 HTC Touch 2 Themes, zum kostenlosen Download für euer Handy. Ich hoffe, die HTC Touch2Themes gefallen euch.

    Im unteren Ordner unter Angehängte Dateien gibt es die HTC Touch 2 Themes zum downloaden.

    Über ein Feedback von euch würde ich mich sehr freuen.

    Screenshots:





    Installationshinweis: Wenn ihr die HTC Touch 2 Themes auf eurem PC mit WinRAR entpackt habt, kopiert ihr von eurem gewünschten Theme die .cab Datei anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf euer HTC Touch 2 Handy.


    Hinweis: Diese Themes könnt ihr auch auf anderen Windows Mobile Handys,
    mit einer Displayauflösung von 480x800 Pixel verwenden.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu HTC Touch 2 Themes


  1. Mache Iphone / Ipod touch Themes: Hey, ich biete ab sofort einen Service an indem ich auf Anfrage verschiedene Themes erstelle. Dies ist natürlich kostenlos :D Lg Killyx



  2. Ipod touch Themes: Hey, ich hätte gerne alle Themes zu Serien,Filmen etc. am Liebsten hätte ich jedoch ein Theme von der Serie Two and a half men und ein Theme...



  3. >>Mc Hammer - U Can't touch this<<: Wer hat das Lied? Danke



  4. HTC Touch (VPA Touch) Theme ändern.: Hey ich hab da ma ne Frage - SuFu hab ich auch schon benutzt aber leider zu keinem Ergebnis gekommen..sry Ich hab ein VPA Touch (also htc touch...



  5. Don't Touch My Bone: http://media.ebaumsworld.com/wmv/donttouchmybone.wmv KLICK http://media.ebaumsworld.com/wmv/donttouchmybone.wmv


Stichworte