Google G1 Themes


  1. #1
    All4Phones
    Themen für Google G1 Handy

    Gibt es bereits Themes für Googles neues G1, oder lassen sich auf dem Android Betriebssystem keine Themes installieren ? Hat jemand bereits Erfahrung damit, würde mich sehr interessieren ?!

    Gruß.

  2. #2
    chinchin
    Hallo,

    soweit ich heraus gefunden habe kann man
    auf dieses Handy Themes Installieren
    und auch selbst erstellen...

    Bisher habe ich aber noch kein Programm dafür finden können,
    was aber sicher nur ne Frage der Zeit sein wird, bis es jemand hat...

    LG Chinchin

Ähnliche Handy Themen zu Google G1 Themes


  1. Google Goggles: Hallo, heute möchte ich euch eine tolle App für Android vorstellen, die App nennt sich Goggles und wie der Name schon verraten lässt, hat Sie...



  2. Google G1 Kaffekocher: Und hier noch ein Video zu einer Application, die euer Google G1 zum Kaffekocher werden lässt. Wers hat, bitte hochladen:D



  3. Google Browser: Hab ich heute zufällig im Radio gehört.... Google will als Konkurents zum Microsoft Internett Explorer und zum Mozilla Firefox jetzt einen eigenen...



  4. Google-Phone: hi zusammen weiss einer vielleicht näheres über Google-Phone habe etwas auf der seite http://www.news.pc-online-kauf.com gelesen und würde gerne...



  5. Google: Hallo Leute, ich komme aus dem Staunen nicht mehr heraus. Ich hab mir soeben Google Earth gedownloadet und das ist das geilste Programm was es...


Stichworte