HTC Desire 500 geht nicht an, schaltet in Bootmenü


  1. #1
    Gastlisa

    HTC Desire 500 geht nicht an, schaltet in Bootmenü

    Hallo, ich habe ein HTC desire, welches allerdings nicht mehr in Benutzung ist. Es lässt sich nicht mehr anschalten, wenn ich es lade, leuchtet nur das ladelicht und die Batterie wird angezeigt, welche aber nicht sichtlich lädt, wie sonst. Nach einer Zeit schaltet es mich ins Boot Menü mit den Android Männchen. Dort hin gelange ich manchmal auch über Tastenkombinationen,aber nicht immer. Dort kann ich wählen zwischen "Boatloader" "reboot" "Reboot Bootloader" und "Power down". Bei allen schaltet das Handy auf den weißen HTC Bildschirm,es viebriert sieben mal, bleibt so eine Ewigkeit, bis er schwarz wird und alles ist, wie zuvor. Über Bootloader leitet es mich weiter,so dass ich, zwischen "fast boot" "Recovery" "faytory Reset" "simlock" und "show Barcode" wählen kann. SIM lock sagt mir "SD init fail" auf Show Barcode werden mir 3 verschiedene gezeigt und die anderen bringen wieder den HTC Bildschirm. Im Moment funktioniert die Tastenkombination "sperrtaste" und "leiser" auch nicht mehr. Auch wenn ich zuvor den Akku entnommen habe.

    Kann ich das als wieder irgendwie hinbekommen? Wenn Daten gelöscht werden ist dies egal.

    Kenne mich allerdings kaum aus mit sowas, Also bitte in normaler Sprache die ich verstehe 🙈

    Danke

  2. #2
    anonymus
    Hallo,

    Während du die Tastenkombination versuchst, ist das Handy mit dem Ladekabel noch verbunden zum aufladen?

    Wenn ja, versuche dies einmal zu entfernen, bevor du die Tastenkombination versuchst.

    LG anonymus

  3. #3
    Gastlisa
    ja, hatte sonst immer das Gefühl, dass es sonst an einem leeren Akku liegen kann, wenn so lange der HTC Screen gezeigt wird.

  4. #4
    anonymus
    Hallo Lisa,

    Dann versuche bitte einmal, das Handy "ohne aufzuladen" und "ohne Ladekabel" mit der "Tastenkombination" zu bedienen?

    Funktioniert das?

    LG anonymus

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu HTC Desire 500 geht nicht an, schaltet in Bootmenü


  1. iPhone 6 schaltet sich nicht automatisch in den Ruhemodus: Mein IPhone schaltet sich nicht alleine in den Ruhemodus. Das Display wird nach einigen Sekunden dunkler und sollte danach ausgehen. Bei mir wird...



  2. Iphone 5 geht nicht an -ITunes Wartungszustand geht es nicht weiter - "auf Iphone warten": HAllo zusammen, ich habe folgendes Problem. Im Zuge des Akkuproblems des Iphone 5 hat meine Freundin vor ca 5 Monaten ein neues Iphone 5 bekommen...



  3. Display schaltet nicht ab beim Telefonieren: Hallo, Ich habe ein Problem, wenn ich telephoniere geht der Hintergrund nicht weg wo Lautsprecher, anruf halten und so steht. am dauern drücke ich...



  4. Iphone 3 GS (Jailbreak) schaltet nicht mehr auf Zahlen und Sonderzeichen um.: Moin, moin, mein Iphone 3 GS (Jailbreak) schaltet nicht mehr auf Zahlen und Sonderzeichen um.Was tun?



  5. C902 bildschirmschoner schaltet nicht ab: Moin, habe ein Problem an meinem C902 von SE. Und zwar (egal, welches Bild ich einstelle), schaltet sich mein Bildschirmschoner nicht ab....


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

htc desire 500 geht nach werkseinstellung nicht mehr an

Stichworte