Htc one mini ,probleme beim telefonieren


  1. #1
    Gast

    Htc one mini ,probleme beim telefonieren

    wenn ich jemanden anrufe höre ich weder signaltöne noch höre ich denjenigen wen ich anrufe ,das gleiche auch andersrum ,man hört mich am anderen Ende der Leitung nicht .
    Wisst ihr vielleicht was das Problem sein könnte ? Musik kann ich ohne Probleme abspielen

  2. #2
    DanielNL09
    Hörst du auch Niemanden, wenn du auf Lautsprecher stellst? Mal ein Headset probiert? Ist immer das erste, was ich in so einem Fall mache ... Neustart hast du sicher schon probiert?

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Htc one mini ,probleme beim telefonieren


  1. HTC - Probleme beim Telefonieren: wenn ich eine nummer wähle hört der teilnhmer mich aber ich ihn nicht andersrum genau so habe schon mehrmals denn akku rausgenommen



  2. Galaxy X Cover Probleme beim telefonieren: Hallo zusammen... Seit einiger Zeit versteht man mich nicht mehr wenn ich mit jemandem telefoniere aber ich verstehe den anderen! Kann mir jemand...



  3. Probleme mit Internet und Market beim Xperia x10 Mini Pro: Heyho, Zur Zeit habe ich ein "Xperia x10 Mini Pro" und bin bei Vodafone. Vor ein paar Tagen hatte ich mir dann dafür eine Smartphonekarte besort,...



  4. Mit iPad Mini telefonieren?: Hallo an alle iPad-Mini Benutzer, habe jetzt endlich auch eines der begehrten iPad Mini Modellen und bin sehr damit zufrieden und finde es sogar noch...



  5. probleme beim telefonieren: hallo,wenn ich einen anruf bekomme hebe ich ab rede mit der person und höre plötzlich nichts mehr,weil ich mit dem ohr das iphon berühre ...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte