Probleme mit dem an und aus schalten !


  1. #1
    Gast

    Probleme mit dem an und aus schalten !

    Seit einiger Zeit habe ich Probleme wenn ich ein Handy einschalten will .
    Noch mehr allerdings beim Ausschalten ! Ich hab das Gefühl als wenn der
    Kontakt an der Taste nicht mehr richtig funktionieren würde .
    Kann man da was reparieren ? Ich möchte mein HTC noch ein bisschen behalten .

  2. #2
    HarryD
    Hello,

    Hatte das gleiche Problem mit meinem HTC Desire HD. Die Tasten sind schlecht verarbeitet. Auch Lautstärkeregeltaste schnell kaputt. Lässt sich aber preiswert austauschen.

    5-10 Euro im Handyshop + Material.

    War auf jeden Fall mein letztes HTC.

  3. #3
    Fonator
    bei dem Handy meiner Freundin hat sich die An und Austaste auch schnell verabschiedet. Glaub mir, wenn es jetzt schon schwierig wird, ist sie bald ganz kaputt.

    Aber mein Vorposter hat recht, lässt sich günstig reparieren. Bin aber prinzipiell auch kein HTC fan.. Wenn das Problem nicht wieder auftaucht, dann eben ein anderes. Zumindest, wenn man das Beurteilen mag nach meinen HTC-nutzenden Freunden.. Wenn ich höre, was die immer für Probleme haben...

  4. #4
    Gast
    Ich danke Euch für diese Tipps .
    Werd es reparieren lassen und so die Zeit überbrücken
    bis ich ein neues Handy bekomme !

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Probleme mit dem an und aus schalten !


  1. Probleme mit o2: Hallo zusammen! Mitte März hat mich ein o2-Mitarbeiter angerufen und mir erzählt, dass o2 so nett ist und ihren guten Bestandskunden gerne ein...



  2. App Probleme: LloHallo ihr lieben ich kann keine apps laden oder sonstige Dinge laden habe das i phone von einer Freundin gekauft. Auf dem iPhone bin ich...



  3. C5 probleme: Akku ploetzlich leer obwohl neu und Uhrzeit standig verstellt was kann ich tun



  4. Weißer Bildschirm nach dem aus- und wieder ein schalten: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem 3GS, wenn den Bildschirm ausschalte und dann wieder einschalte habe ich nur eine weißen Schirm ohne...



  5. 3 IDE Festplatten zu 1ner "schalten": Hallo Allezusammen =) Da mein Informatiklehrer sämtliche alte PC´s aussortiert hat, bin ich ihnen mit einem Schraubenzieher auf die Pelle gerückt,...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte