htc one lässt sich nicht einschalten


  1. #1
    Gast
    mein htc hat sich abgeschaltet und lässt sich nicht wieder einschalten
    beim versuch das Handy zu laden, leuchtet auch nichts auf

  2. #2
    anonymus

    HTC Totalausfall beheben!

    Hallo Gast!

    Hast du vor dem Ausfall ein Update oder eine Software aufgespielt? Um welches HTC Modell handelt es sich?

    Lg anonymus

  3. #3
    Gast
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    mein htc hat sich abgeschaltet und lässt sich nicht wieder einschalten
    beim versuch das Handy zu laden, leuchtet auch nichts auf
    bei mir ist das gleich problem aufgetreten. vorher wurden updates und apps automatisch aktuallisiert

Ähnliche Handy Themen zu htc one lässt sich nicht einschalten


  1. Nokia N97-Mini lässt sich nicht einschalten!: Hallo Liebe Leute Ich hab vor paar Tagen von einen Freund einen Nokia N97-Mini Geschenkt bekommen , aber der Akku war kaputt , deswegen hab ich...



  2. HTC Sensation lässt sich nicht mehr einschalten....: Guten Abend, habe folgendes Problem mit meinem HTC Sensation und zwar habe ich wie viele andere, das Unlocking von Alpha RevX Update vom...



  3. Treo 680 lässt sich nicht einschalten: Hallo zusammen! Habe ein Treo 680 geschenkt bekommen, dass vor ca. 4 Jahren nur kurz benutzt wurde und dann die ganze Zeit im Schrank herumlag. Wurde...



  4. LG KM570 - Touchscreen lässt sich nicht mehr einschalten: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Gestern Abend wollte ich meinen Wecker einstellen und drückte wie gewohnt auf den Ein-/Ausschaltknopf um den...



  5. iPhone lässt sich nicht mehr einschalten: mein iPhone ging aus und läßt sich nicht mehr einschalten.