HTC one mini Abruf Emails nur manuell möglich!


  1. #1
    Gast

    HTC one mini Abruf Emails nur manuell möglich!

    Hallo, habe schon alles probiert, aber ich kann meine Mails nur manuell abfragen, egal ob Push oder ein Zeitintervall eingestellt ist. Woran kann das liegen? Lieben Dank für eine Antwort!!!

  2. #2
    anonymus
    Hallo Gast!

    Es gab einen ziemlich großen Rechtsstreit, wonach alle Handyanbieter die Push-Funktionen in den E-Mail Apps deaktiviert hatten.

    Versuche mal die alternative App: K9-Mail. Dieses App sollte deine Wünsche problemlos erfüllen.

    Lg anonymus

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu HTC one mini Abruf Emails nur manuell möglich!


  1. LG P760 Optimus L9 - Firmware flashen / per KDZ. Updater manuell updaten [FAQ]: Hallo miteinander, da es immer wieder vorkommen kann, das es neben Problemen beim ausführen von Firmware Updates per OTA, mit dem LGMobile Support...



  2. Tastatursperre beim telefonieren manuell einschalten???: Guten Abend... der Annäherungssensor meines IPHONE 4 ist defekt. Nun betätige ich die Telefontasten ständig während des telefonierens. Nun frage...



  3. Neue Firmware aufspielen für Samsung S5570 mini mit Samsung Kies nicht möglich: Hallo Liebe Gemeinde,habe ein problem mit der aufspielung von einer neuen Firmware mit Samsung Kies,und zwar fängt er an zu laden und down zu loaden...



  4. Akku Aufladen/ USB-Datenverbindung nicht möglich/ LG GD880 Mini: Hallo, solltet ihr bei eurem LG GD880 Mini mal das Problem haben, das sich der Akku nicht mehr Aufladen lässt oder aber sich keine Verbindung per...



  5. Daten retten von meiner Mini SD Karte möglich??: Hallo. ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit gestern sind alle dateien, die auf der speicherkarte waren weg. kann mir aber nicht erklären wieso....


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

abrufintervall e-mail manuell ausgegraut lg

Stichworte