Wildfire Probleme mit Tastatur


  1. #1
    Gast

    Wildfire Probleme mit Tastatur

    Ich habe nachdem ich das persönliche Wörterbuch gelöscht habe, große Probleme mit der Tastatutur. Wenn ich SMS versenden möchte, reagiert die Tastatur auf einmal nicht mehr. Der Touchscreen an sich reagiert, auch kann ich das SMS-Programm verlassen und das Handy nun ja fast normal nutzen, die Tastatur verschwindet dabei aber nicht. Wie kann ich das Problem beheben? Ich muss dazu sagen, dass ich es nur sehr ungern auf den Werkszustand zurücksetzen möchte.

    Vielen Dank im Vorraus!

  2. #2
    anonymus
    Hallo Gast!

    Um das Problem evtl. zu lösen musst du wahrscheinlich noch den Cache bzw. Daten löschen. Dies kannst du unter Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen Verwalten - "Alle auswählen" - "Deine Tastatur suchen" - Möglicherweise Android-Tastatur oder irgendetwas mit HTC. Abschließend musst du nun den Cache und eventuell die Daten löschen.

    Lg anonymus

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Wildfire Probleme mit Tastatur


  1. htc wildfire: hallo ich habe einen neuen vertrag bei 1und1 mein Handy wildfire geht mit der neuen karte nicht ins internet telefonieren und sms...



  2. Probleme mit HTC Wildfire Debranding Guide: Hallo, ich wollte bei meinem HTC Wildfire das Branding entfernen und bin da nach dem Guide hier aus dem Board gegangen (...



  3. Probleme mit HTC wildfire S: Hallo liebe Community, ich hab ein großes Problem ich bin Besitzerin von dem Handy HTC Wildfire S. Und habe eine ay yildiz karte, gestern habe ich...



  4. htc wildfire s: hallo kann mir jemand für das wildfire s eine animierte AKTUELLE Alarm für cobra 11 theme machen mit semir und ben und ihren autos



  5. Tausche htc wildfire gegen htc desire,desire z, legend und wildfire s: Hab ein htc wildfire wie neu und brauche etwas schnellers


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

htc wildfire Tastatur verschwunden

htc wildfire s tastatur weg

Stichworte