HTC one bleibt beim bildschirmwechsel kurz hängen und reagiert manchmal nicht


  1. #1
    GastSandra

    HTC one bleibt beim bildschirmwechsel kurz hängen und reagiert manchmal nicht

    Hallo,
    Ich bin vor 2 Wochen vom IPhone5 aufs HTC One umgestiegen. Ich bin es gewohnt Das immer alles sofort klappt. Leider ist Das beim HTC nicht Der Fall.
    Wenn ich es entsperre und Den Bildschirm wechsle (verschiebe) bleibt Der öffter kurz hängen. Dann hab ich von beiden Bildschirmen je eine Hälfte im Display. Nach kurzem warten geht es dann Aber doch wieder.
    Auch wenn ich irgendwas antippe (egal ob whats app oder Die Kamera) reagiert der Touchscreen erst irgendwann Zeitverzögert und macht dann alles Was ich abgetippt habe, Wie bei einer Tastatur auf Der man schneller schreibt als es angezeigt wird.
    Ist Das normal oder spinnt mein neues Handy? Das ist jedenfalls echt nervig.
    Für Hilfe wäre ich dankbar.

    LG, Sandra

  2. #2
    anonymus
    Hallo Sandra!

    Erstelle bitte ein gesamtes Backup deines HTC One um eventuellen Datenverlust zu vermeiden, und führe danach einen Hard-Reset aus.

    Wie der HTC One Hard Reset funktioniert:
    Drücke gemeinsam die Lautstärketaste "-" und die Ein- und Ausschalttaste und halte diese gedrückt bis auf dem Bildschirm drei Android Logos angezeigt werden. Lasse nun die Ein- und Ausschalttaste los und danch die "- Taste".
    Nun drücke auf die Lautstärketaste "-" um den Punkt "Standardwerte wiederherstellen" auszuwählen.
    Um die Auswahl zu bestätigen drücke nun die Ein- u. Ausschalttaste.

    Nun führt das HTC den Hard-Reset durch.
    Alternativ kannst du den Hard-Reset auch durch das Einstellungen Menü gemacht werden.

    Gehe dazu bitte unter Einstellungen - Sichern & zurückstellen - Telefon zurücksetzen. Dies mit OK bestätigen (Du kannst nun auch auswählen ob sämtliche Daten wie z.B. Videos etc. gelöscht werden sollen oder nicht)

    Lg anonymus

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu HTC one bleibt beim bildschirmwechsel kurz hängen und reagiert manchmal nicht


  1. GTs-5560 bleibt oft hängen!!: Hallo! Ich habe ein Problem: Mein altes, Android unfähiges Handy (Samsung GTs-5560) blieb letzter Zeit oft hängen! Und immer dann, als ich Musik...



  2. LG GT400 bleibt bei der Grußnachricht hängen: Ich wollte das Hintergrundbild ändern, dann stand da Speicher voll und ich habe mich gefragt was das zu bedeuten hat, hab mir aber nichts...



  3. LG L5 bleibt ständig hängen: Hallo, hoffe mir kann jemand helfen! Habe meinem Sohn im Dez.2012 ein LG optimus L5 zum Geburtstag gekauft. Das Handy ist also gute 3 Monate alt und...



  4. HTC Desire bleibt beim einschalten hängen: Wenn ich das Handy aufdrehe vibriert es kurz, der Bildschirm ist weiß und es steht nur HTC. So bleibt der Bildschirm die ganze Zeit. Ich hoffe...



  5. HTC Dream G1 bleibt beim starten hängen: Ich brauche dringend eure Hilfe! Mein G1 bleibt im Startvorgang beim T-Mobile G1 Logo hängen 46877 ich habe nichts mit das Handy gemacht...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

htc one reagiert langsam

htc one mini reagiert langsam

htc one s reagiert langsam

htc one bleibt hängen

htc one verzögerung bei tastatureingabe

htc display hälfte reagiert nicht

htc one tastatur langsam

htc m8 bildschirm verzögert reagiert

htc one x bleibt hängen

htc one hängt manchmal

Stichworte