HTC one X neu gekauft Akku ladet nicht


  1. #1
    nismo505
    hallo jung
    hab heute mein neues HTC one X bekommen wollte es laden geht aber nix auch das LED Lämpchen geht nicht an,und einschalten kann man es auch nicht
    kann mir vill jemand helfen woran das liegt
    Gruß

  2. #2
    anonymus
    Hallo nismo505!

    Über den PC lässt es sich auch nicht laden?

    Es kann sein, das dein Ladekabel schon defekt ist - gab in Vergangenheit einige Meldungen dazu, das diese als erstes kaputt gehen. Sollte zwar nicht sein, aber mein was ja nie...

    Versuche daher ein anderes Kabel.

    Weiters drück einmal für 10 Sekunden die Ein/Aus-Taste für ein Softreset.
    Oder du versuchst mit gedrückter Ein/Aus-Taste und gleichzeitig der Lautstärke leiser Taste in den Abgesicherten Modus zu kommen, laut User-Erfahrung soll dies auch schon das Problem behoben haben.

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu HTC one X neu gekauft Akku ladet nicht


  1. Logitech K800 Illuminated Keyboard lädt sich nicht auf?! (Akku): Hi, ich habe ein Problem mit meiner Logitech K800 Wireless Tastatur. Habe mir das Board bei Amazon geholt und wunderte mich Anfangs schon, wieso ich...



  2. Samsung Galaxy S Plus - Akku lässt sich nicht mehr Laden: Hallo, ich brauche Hilfe!...mein Handy, Samsung Galaxy S plus GT 19001 verweigert das Ladekabel!! Es läd einfach nicht. Ich habe bereits das...



  3. Massenspeicher beim galaxy s2 - gerät ladet nur wird nicht erkannt: hallo habe mehrere usb kabel ausprobiert und an verschiedenen computern probiert. mein handy ladet nur aber wird nicht erkannt. kann keine fotos...



  4. IPhone 2g geht nicht an trotz akku wechsel: Hallo habe ein iphone 2g (8gb) geschenk bekomm aber es geht nicht an immer schwarzer display akku ladet nicht mal. hab nen neuen akku eingebaut aber...



  5. Akku Aufladen/ USB-Datenverbindung nicht möglich/ LG GD880 Mini: Hallo, solltet ihr bei eurem LG GD880 Mini mal das Problem haben, das sich der Akku nicht mehr Aufladen lässt oder aber sich keine Verbindung per...