htc wildfire


  1. #1
    Gast

    htc wildfire

    hallo ich habe einen neuen vertrag bei 1und1 mein Handy wildfire geht mit der neuen

    karte nicht ins internet telefonieren und sms geht(einstellungen sind mit der hotline überprüft) ,hatte

    vorher eine vertrag bei telekomm.

    kann mir da jemand weiterhelfen

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    hast du schon mal versucht die APN Einstellungen von 1&1, einmal manuell in deinem HTC Wildfire einzutragen ?

    Falls nicht, kannst du unter dem folgendem Link die benötigten Einstellungen finden:

    http://www.all4phones.de/forum/1-and...igurieren.html

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu htc wildfire


  1. Probleme mit HTC wildfire S: Hallo liebe Community, ich hab ein großes Problem ich bin Besitzerin von dem Handy HTC Wildfire S. Und habe eine ay yildiz karte, gestern habe ich...



  2. HTC Wildfire Debranden: Hallo, und zwar habe ich ein HTC Wildfire. Dieses hat jedoch ein 1&1 Branding. Ist es möglich dieseszu entfernen und anschließend Android 2.3.3...



  3. htc wildfire s: hallo kann mir jemand für das wildfire s eine animierte AKTUELLE Alarm für cobra 11 theme machen mit semir und ben und ihren autos



  4. Tausche htc wildfire gegen htc desire,desire z, legend und wildfire s: Hab ein htc wildfire wie neu und brauche etwas schnellers



  5. Wildfire Titelmelodie: Hallo! Hat vielleicht irgendjemand die Titelmusik von Wildfire (Serie auf Vox)? Das Lied heißt morning light und ist von Truman... Hoffe ihr könnt...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

wildfire debranden

htc wildfire s debranden

Stichworte